Home > News > Eure Fragen an Dave Gahan!
- Anzeige -

Eure Fragen an Dave Gahan!

Depechemode.de wird demnächst die Gelegenheit haben, Dave Gahan zu interviewen. Wie auch schon zum Interview mit Alan Wilder bietet wir Euch die Möglichkeit, uns Eure Fragen an Dave Gahan zu stellen.

Schickt dazu einfach eine e-mail an contest@depechemode.de und gewinnt mit ein bischen Glück ein handsigniertes Autogramm von Dave Gahan. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Bitte vergesst nicht, Eure Postanschrift anzugeben. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner