Home > News > Erster Termin von Europa-Hallentour bekannt
- Anzeige -

Depeche Mode in Amsterdam

Erster Termin von Europa-Hallentour bekannt

Depeche Mode Tour 2013Eine Woche, nachdem wir von den weiteren Tour-Plänen von Depeche Mode berichtet haben, ist nun der erste Termine für die Hallentour der Band durch Europa bekannt geworden. Am 7. Dezember 2013 spielen Depeche Mode im Ziggo Dome in Amsterdam. Die Karten kosten zwischen 49 und 69 Euro und sollen laut der Website der Veranstaltungshalle bereit ab dem 22. März in den Vorverkauf gehen.

Der frühe Vorverkaufstermin wirft die Frage auf, ob am kommenden Freitag auch andere Konzerte der Europa-Hallentour in den Vorverkauf gehen werden. Wir hoffen, dass es dazu in den nächsten Tagen weitere Informationen geben wird.

Interessant ist auch der Ankündigungstext auf der Website zur Setlist. Dort heißt es übersetzt: Neben Song vom Album Delta Machine spielen Depeche Mode auch Klassiker wie People are People, Just Can’t Get Enough und Enjoy the Silence. Das wäre doch eine Überraschung, wenn die Band nach vielen, vielen Jahren People Are People wieder live spielen würde. Vielleicht hat aber auch die Golf-Werbung mit Dave Gahan ihr Spuren hinterlassen. Wir werden es schon bald erfahren, wenn nach dem Auftritt in Nizza am 4. Mai die erste aussagekräftige Setlist bekannt wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner