Home > News > Erster Promoclip zur Live-DVD online
- Anzeige -

Erster Promoclip zur Live-DVD online

Der erste Promo-Videoclip zur Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ ist online. Bei uns könnt Ihr den kurzen Ausschnitt ohne Umwege sehen. Die DVD wird in Deutschland am 5. November 2010 in drei Formaten erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vATcNPkwc0I

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @21
    Ich verspreche Dir wir werden zukünftig nicht mehr so laut mitsingen,und auf jeden Fall stillstehen bleiben!!!!

    Tolle Bühne hat ja U2 da hingestellt.Nur blöd wenn ich die ganze Zeit auf Bono`s Arsch gucken muss:(((

    Gut,der Videoblog ist nen bißchen unglücklich gewählt…..geile Stimmung sieht anders aus.Mal sehen wie der Rest wird,hoffentlich nicht so viel Specialeffects wie bei der TTA.
    War nach meinem Geschmack etwas zu dick aufgetragen,dadurch ist das eigentliche Feeling des Konzerts verloren gegangen.

  2. @21, ja man sieht ganz deutlich das Gewackel.
    Das stört mich auch. Das die Fans aber auch nicht mal still stehn können…

  3. Nach der Vorspeise will ich bitte jetzt sofort den Hauptgang !!! Ich will MEHR !!!

  4. …die Spanier wieder….geht ja voll ab die Halle…:(

  5. Gewackel?? Nee ist richtig! Geh und mach auf 360 Grad, passt schon..
    Ich freu mich riesig auf die DVD, war selbst in Barcelona und die Stimmung war HAMMER!!!

  6. Ich bin eben der Meinung, genau so wie die Band für was NEUES offen ist, sollte auch die Fangemeinde für was Neues offen sein. Für die Musik von Depeche die sich nun mal auch entwickelt und auch für die Darstellung der Band die sich in den Photos, Videoclips und auch der neuen DVD zeigt! Man muss nun mal mit der Zeit gehen, sogar eine Band wie Depeche Mode! Man kann nicht erwarten im Jahr 2010 einen Videoclip wie bei Just cant get enough zu sehen, in Lack und Leder, ganz minimalistisch an paar Instrumenten stehend!!

  7. Mal ganz ehrlich, egal was ihr in dem Moment für Probleme hat! Ich sehe in diesem kurzen Clip schon extrem viel Energie dir rüber kommt und ich freue mich auf die DVD. Der Rhytmus und die Melodie zu I feel you und Dave, wie er da steht vor dem riesigen Publikum, wow! Glaube das wird eine Hammer DVD!!!

  8. das kommt davon; wenn man zu euphorisch ist,
    hinterher ist man schwer enttäuscht!!!!!!!!!!!!!! :-(((((((((

  9. Wo bitte ist da gewackel U2Freak????

    Du bist hier glaub ich etwas falsch oder?

  10. Ist ja voll albern. Und dieses Gewackel..werde ich mir sicher nicht kaufen. Ist richtig beschissen gefilmt.

  11. vielleicht kriegen wir ja jetzt jede Woche 24 sekunden zu sehen, haha…;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner