Vor Tour-Start

Als Generalprobe zur ihrer Welttournee werden Depeche Mode am Samstag in Nizza einen Warm-Up-Gig spielen. Natürlich sind wir schon auf das Stage-Design und die Setlist gespannt. Welche Songs die Band spielen wird, wissen wir nicht. Aber von der Bühnen sind erste Bilder im Netz aufgetaucht.

Auf zwei Bildern ist Anton Corbijn zu sehen, der auch diesmal wieder die Bühne für Depeche Mode entworfen hat. Zentrales Element sind drei ineinander geschobene Dreiecke, die für Dave, Martin und Fletch stehen und zusammen eine Projektionsfläche für die Screenings ergeben. Die Filme dazu wurden ebenfalls von Anton gedreht.

(Fotos: ultra_depeche)

 Sven Plaggemeier
Über den Autor | Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Online-Journalist und Social Median. Du kannst Sven bei Facebook, Google+ und Xing treffen.
42
Kommentare

  1. Extreme
    42
    8.5.2013 - 21:32 Uhr

    ^^

    Nicht schlecht! Das Konzert in Hamburg wird bestimmt auch hammer! Kanns kaum erwarten. Cu :)

  2. schuelbe
    41
    5.5.2013 - 14:37 Uhr

    …sieht doch gut aus, dann kanns ja ENDLICH losgehen…..

1 3 4 5