Festival

It is written in the stars above. Foto: Uwe GrundDepeche Mode treten am Donnerstagabend als Headliner des ersten Tages beim Bilbao BBK Live auf. Wie am vergangenen Sonntag bei Rock Werchter habt ihr wieder die Möglichkeit, den Auftritt von Dave, Martin und Andy live im Netz zu verfolgen. Los geht’s um 22:35 Uhr.

Laut Timetable der Festival-Website werden Depeche Mode rund zwei Stunden spielen. Das wäre genug Zeit, um die Standard-Setlist auf die Bühne zu bringen.

Du bist beim Konzert gewesen?: Dann schreibe doch einen Konzertbericht oder schicke uns Deine Fotos für unsere Bildergalerie an tour@depechemode.de

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

320
Kommentare

  1. BLACK-SWARM
    320
    13.7.2013 - 13:20 Uhr

    DANKE...

    …Für alles ihr seit die besten FOS-1 ein Traum!!!!!!!
    Die hintergrund Filme waren echt der hammer!

  2. Sandra
    319
    13.7.2013 - 13:17 Uhr

    Mal was ganz anderes. Für Leute aus Erfurt und Umgebung: depeche mode Party heute Abend im Centrum ab 22uhr.
    Viel Spaß euch allen und schönes Wochenende.

  3. Kläuschen
    318
    13.7.2013 - 12:23 Uhr

    Es deutet alles darauf hin, das es stimmt und es heute online live gestreamt wird. Der Hammer und auch Editors sind wieder davor live online. Ich kann etwas portugiesisch und das heißt „Sendung online“, ich denke dann auch live, da die Zeit 22 Uhr (deutsche Zeit 23 Uhr) steht.

  4. Kläuschen
    317
    13.7.2013 - 12:08 Uhr

    @315

    Nochmal ein Livestream wäre natürlich der Hammer, da werde ich mich technisch aber besser rüsten.

    Vielen Dank für den Link, werde ich später checken. Wenn es stimm, werden wir ja mal richtig verwöhnt!

  5. sisterofnight
    316
    13.7.2013 - 12:08 Uhr

    Zeitverschiebung Portugal <-> Deutschland : DM erst ab 23 h MESZ

    Natürlich muss bei dem (möglichen) Livestream vom Optimus Alive noch berücksichtigt werden, dass eine Zeitverschiebung von -1h zwischen Portugal und Deutschland besteht.

    D.h. 22 h portugiesicher Ortszeit wäre dann 23 h hier in Mitteleuropa.

    Bin ja mal gespannt, ob die Angaben zum Livestream beim RTP korrekt sind und ob er dann funktioniert.
    3 Livestreams von Depeche Mode innerhalb von einer Woche wären ja mehr, als ich jemals erhofft hätte :).

  6. sisterofnight
    315
    13.7.2013 - 11:25 Uhr

    Depeche im Livestream vom Optimus Alive : Samstag, 22:00 Uhr ?!

    Moin,

    eine Freundin hat mich eben gerade darauf hingewiesen, dass möglicherweise heute abend das Konzert von Depeche Mode auf dem Optimus Alive in Lissabon auch im Livestream vom TV-Sender RTP übertragen wird:

    http://media.rtp.pt/blogs/optimusalive/artigos/cartaz-13-de-julho/

    Hinter ‚Depeche Mode‘ steht zumindest ein Link, der mit ‚Emissao Online‘ (= Livestream) bezeichnet ist und der auch zum einem (momentan inaktiven) Livestream-Fenster weiterleitet.

    Unter dem Livestream – Plug-In ist allerdings Depeche Mode noch nicht angekündigt, wobei die Bands, die dort aufgelistet sind, alle am Freitag gespielt haben und möglicherweise die Liste noch nicht aktualisiert wurde.

    Laut Programm-Roster des Optimus Alive treten Depeche ab 22:00 Uhr auf:

    http://www.optimusalive.com/cartaz/programacaoporpalco

    Vielen lieben Dank an M. aus der Nähe von B. für den Hinweis!

  7. Björn
    314
    13.7.2013 - 10:37 Uhr

    @Dressed in Red.
    Die CD“s di edu meinst sind die „Something Went Wrong“.
    Davon sollte es schon 5stück geben sind alles Bootlegs.

  8. cabdriver
    313
    13.7.2013 - 9:10 Uhr

    hab da @ vergessen…..

  9. cabdriver
    312
    13.7.2013 - 9:09 Uhr

    Dm101Andre

    funzt….danke cool.

  10. markus henseler
    311
    13.7.2013 - 1:18 Uhr

    1stens!danke sven für die geile fan page!2tens!alles gute und mach weiter so!3tens! danke depeche mode für die tour!4tens!schönes sonniges wochenende!5tens!stay depeched!6tens see you next time!

1 30 31 32