Home > News > Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao
- Anzeige -

Festival

Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao

It is written in the stars above. Foto: Uwe GrundDepeche Mode treten am Donnerstagabend als Headliner des ersten Tages beim Bilbao BBK Live auf. Wie am vergangenen Sonntag bei Rock Werchter habt ihr wieder die Möglichkeit, den Auftritt von Dave, Martin und Andy live im Netz zu verfolgen. Los geht’s um 22:35 Uhr.

Laut Timetable der Festival-Website werden Depeche Mode rund zwei Stunden spielen. Das wäre genug Zeit, um die Standard-Setlist auf die Bühne zu bringen.

[snippet id=tour-stoerer]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

320 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DANKE...

    …Für alles ihr seit die besten FOS-1 ein Traum!!!!!!!
    Die hintergrund Filme waren echt der hammer!

  2. Mal was ganz anderes. Für Leute aus Erfurt und Umgebung: depeche mode Party heute Abend im Centrum ab 22uhr.
    Viel Spaß euch allen und schönes Wochenende.

  3. Es deutet alles darauf hin, das es stimmt und es heute online live gestreamt wird. Der Hammer und auch Editors sind wieder davor live online. Ich kann etwas portugiesisch und das heißt „Sendung online“, ich denke dann auch live, da die Zeit 22 Uhr (deutsche Zeit 23 Uhr) steht.

  4. @315

    Nochmal ein Livestream wäre natürlich der Hammer, da werde ich mich technisch aber besser rüsten.

    Vielen Dank für den Link, werde ich später checken. Wenn es stimm, werden wir ja mal richtig verwöhnt!

  5. Zeitverschiebung Portugal <-> Deutschland : DM erst ab 23 h MESZ

    Natürlich muss bei dem (möglichen) Livestream vom Optimus Alive noch berücksichtigt werden, dass eine Zeitverschiebung von -1h zwischen Portugal und Deutschland besteht.

    D.h. 22 h portugiesicher Ortszeit wäre dann 23 h hier in Mitteleuropa.

    Bin ja mal gespannt, ob die Angaben zum Livestream beim RTP korrekt sind und ob er dann funktioniert.
    3 Livestreams von Depeche Mode innerhalb von einer Woche wären ja mehr, als ich jemals erhofft hätte :).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner