Home > News > Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins
- Anzeige -

Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Markus KavkaDer Fernsehsender Kabel Eins wiederholt am Dienstagabend um 23:10 Uhr aus der Sendereihe „Number One“ die Folge über Depeche Mode. Markus Kavka bereiste die Stationen der einzigartigen Karriere von Depeche Mode und traf dabei auf entscheidende Freunde, Fans und Wegbegleiter, die aus dem Nähkästchen plauderten. Für die Sendung sprach Markus unter anderem mit Martin Gore, Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und Alan Wilder.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Tommy

    Dave hat wohl mittlerweile so viel Geld, dass er sich eine Privatmaschine leisten konnte.

  2. Zum Jahresausklang mal was Nettes zum Ablachen von 86. Leider ohne Ton, weil die WMG was dagegen hatte. Mitflug ab Berlin-Tempelhof. Zielort San Remo. Wußte gar nicht, dass sie dort unten ein neues Stück namens „Strippers“ performten :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=JFUJaem6oTM&feature=related

    Ansonsten Grüße an´s werte Elektro-Volk und die Redaktion von dm.de. Kommt gut rein.

    Und damit alle gut rein kommen -> hier mal ein extrem cooler Remix vom Lieblingsremixer vieler Gemeindemitglieder.

    http://www.youtube.com/watch?v=4oWxBywZqeo

  3. @ Duran
    Ich glaube nicht,das es im Sinne von Simon Le Bon,Nick Rhodes und den zwei Taylor´s ist,die ich im übrigen sehr schätze und ich mich schon sehr auf die neue CD im Feb. freue, wie Du mit Me rumspringst.
    Guten Rutsch noch an alle.

  4. @ME

    Ganz ehrlich, Leute wie du, die hier immer wieder ein Ende von DM sinnieren, sind wirklich nur laaaaaaaaaaangweilig. Anspruchsvolle Literatur muss man sicherlich nicht „studieren“, um mit dir zu diskutieren… …da reicht schon „Bauer sucht Frau“ oder „DSDS“ in der Glotze aus. Jedenfalls ist das dein Niveau!

  5. @Imu
    Ganz genau,dat war in Hamburg.Und es war super!!! heiß.Habe ca 3 Liter Bier getrunken und war nicht mal ansatzweise betrunken.Alles ausgeschwitzt:))
    Und das ist jetzt schon eineinhalb Jahre her…
    ….wie die Zeit vergeht.

  6. martin hat damals hier in berlin in charlottenburg gewohnt

  7. @LuisasMum
    Das war nicht in München, sondern in Hamburg…. auch ich war dort! War ein geiles Konzert und es war brütend heiß…. habe auch ordentlich geschwitzt (-;
    Mister Dark hat damals sogar ein Foto von sich und ihm gemacht – findest Du auf seiner Facebookseite!

  8. Weiß eigentlich jemand wo in Berlin Martin gewohnt hat?

  9. Das war gestern wieder ein schöner Abend mit Number one und Depeche Mode.

    Ich habe mir vorher ja noch A-ha angeschaut, war auch interessant, da sieht man echt den Unterschied unsere Jungs von DM bleiben die besten.
    Obwohl das eine Wiederholung war ,ist es immer wieder schön von DM im Fernsehen zu sehen.

    Ich wünsche allen hier und unsere Band alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit für das neue Jahr, auf das unsere Jungs weiterhin so gute Musik machen und erfolgreich bleiben.

    Depeche Mode forever, ihr seid die besten!!!

  10. Also ich war noch nie auf einem DM-Konzert (bin erst 17 und seit kurzem tierischer fan) und würde mich riesig über weitere Touren freuen :)

  11. Hey Leute,

    ich gehe ganz fest davon aus, dass es wieder eine Tour geben wird.. Das muss so sein. Ich will nämlich nochmal richtig Rock n´Roll und die komplette Tour mitmachen und danach spiessig werden! :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner