Home > Magazin > Erasure: Weitere Mixes von „Elevation“ im Stream
- Anzeige -

Vorbote zum Album

Erasure: Weitere Mixes von „Elevation“ im Stream


In zwei Wochen erscheint der neue Erasure-Track „Elevation“ (Amazon) als Vorbote auf das Album The Violet Flame. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Band bislang vier Mixes veröffentlicht, die ihr euch im Stream anhören könnt.

Neu hinzugekommen ist der Cutmore Remix, der den Track mit chilligen Clubbeats unterlegt. Ideal für die Beach Party, aber leider ist der Sommer schon wieder vorbei. Wir würden uns aber nicht wundern, diese Version bei der ein oder anderen Show im Fernsehen wieder zu hören.

Insgesamt gibt es „Elevation“ in neun verschiedenen Versionen, die wir euch hier auflisten:

01 Elevation (Single Version)
02 Elevation (Extended Mix)
03 Elevation (BT Remix)
04 Elevation (Cutmore Remix)
05 Elevation (Club Clique Remix)
06 Elevation (BT Dub Remix)
07 Elevation (Cutmore Dub Remix)
08 Elevation (Extended Instrumental)
09 Elevation (Live Rehearsal Version)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner