Erasure Tomorrow's WorldAm 30. September 2011 erscheint nach vier Jahren Pause das neue Erasure-Album Tomorrow’s World. Jetzt veröffentlichten Vince Clark und Andy Bell schon einmal die Trackliste und das Cover der CD, die als Standard- und als Deluxe-Edition mit Bonustrack, Remixen und Demos erhältlich wird. Ersasure-Fans können sich auf neun brandneue Songs ihrer Lieblinge freuen.

01. Be With You
02. Fill Us With Fire
03. What Will I Say When You’re Gone?
04. You’ve Got To Save Me Right Now
05. A Whole Lotta Love Run Riot
06. When I Start To (Break It All Down)
07. I Lose Myself
08. Then I Go Twisting
09. Just When I Thought It Was Ending

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. elf
    3
    9.8.2011 - 18:04 Uhr

    @Pierre Mir gefällt der Sound auf den neuen Alben auch manchmal nicht ganz so gut wie früher – besonders Andi’s Stimme klingt of irgendwie angeraspelt, so als ob da irgendein digitaler Effekt drauf wäre (nicht autotune, aber irgendwas ähnliches)
    Aber bei den Songs sind hin und wieder immernoch einige Kracher dabei – habe Erasure letztes Jahr live gesehen und da gab es bestimmt 5 Songs von den neueren Alben die ich nicht kannte und die mir spontan Gänsehaut gemacht haben.
    Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=_GnBtSDtajY
    Bin auf das neue Album jedenfalls gespannt.

  2. 8.8.2011 - 13:51 Uhr

    Seit Thomas Fehlmann mal ein Album von Erasure produziert hat, ist die Luft bei der Band raus…

  3. NovaFutures
    1
    6.8.2011 - 14:39 Uhr

    10 mit dem bonus-track ;-)

    und laut gerüchten soll es noch 2 weitere geben. die könnten ja dann auf den singles landen.