Home > Magazin > Erasure: Neues Album und Verlosung
- Anzeige -

Erasure: Neues Album und Verlosung

Erasure - Nightbird Am Montag ist das neue Album von Erasure erschienen. Nightbird, der Titel des 11. Erasure-Albums, bezieht sich auf Andy Bells Schlaflosigkeit und darauf, „die Nacht zu überleben“, so der Sänger selbst. „Normalerweise stehe ich nicht vor Mittag auf. Es ist immer ein Kampf, wenn ich um 12.00 Uhr im Fitness-Studio antreten soll. So war ich schon als Kind. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf. Im Gegensatz dazu“, so erklärt er, „ist Vince ein früher Vogel. Er steht mit den Hühnern auf. Das genaue Gegenteil von mir, und diese Kombination hat in all den Jahren gut funktioniert.“

Zur Veröffentlichung von „Nightbird“ hat Mute Kaffeebecher mit dem „Erasure-Nightbird“ im Stile des Album-Covers herstellen lassen und insgesamt 15 Stück an diejenigen unter euch, folgende folgende Frage richtig beantworten können: „Was ist auf dem Bild auf der vorletzten Seite des „Nightbird“ Booklets zu sehen? Einfach eine eMail mit Betreff „Kaffetrinken“ an gewinn@mute.de schicken, der Einsendeschluss ist Montag, 31.01. um 12.00 Uhr.

Wer Erasure live sehen möchte, hat dazu demnächst Gelegeneheit. Andy Bell und Vince Clarke sind mit Client als Support in den folgenden Städten zu sehen (Tickets bei Eventim und Getgo):

26.03.05 – 20:00 BERLIN – Columbiahalle
27.03.05 – 20:00 HAMBURG – CCH (Saal 3)
28.03.05 – 20:00 KÖLN (D) – E Werk
29.03.05 – 20:00 OFFENBACH (D) – Capitol
31.03.05 – 21:00 MÜNCHEN (D) – Muffathalle
01.04.05 – 20:00 DRESDEN (D) – Alter Schlachthof

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner