Home > News > EPK zur Live-DVD veröffentlicht
- Anzeige -

EPK zur Live-DVD veröffentlicht

Depeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) online gestellt. Das gut sechsminütige Video enthält Interviews mit Dave, Martin, Fletch und natürlich einige Ausschnitte von der DVD. Daneben gibt es aber auch viele Szenen vom Geschehen vor und nach dem Auftritt. Aber sehr einfach selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Zw5a0k0OzFk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

200 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi an alle
    sind die jungs nicht geil???????
    die geben soviel kraft ich bin so glücklich dabei gewesen zu sein
    hoffentlich können wir das alles noch mal erleben, aber bald haben wir alles auf dvd und können in erinnerung schwelgen
    ich freu mich drauf
    in ewiger treue bea

  2. Wenn ich dran denke:20 tage vorher in bremen…es war der wahnsinn…und nun endlich bald auf dvd..freu mich riesig drauf!!!!

  3. Wie toll, das macht wirklich Lust auf die neue Dvd!
    Ich freue mich sehr auf die neue live DVD.

    Ich wünsche allen eine Gute Nacht und träumt von den schönen DM Konzerten.

    Depeche Mode forever!

  4. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die DVD ;-)
    DM forever, die Tour war einfach nur hammergeil!!!

  5. einfach nur himmlisch, in so glückliche gesichter zu sehen…
    die tour war hammergeil und ich bin mir sicher,dass wir nochmal was vor die augen und ohren bekommen.

    jetzt freuen wir uns aber erstmal auf die langersehnte konzert-dvd ((0:

  6. Ich bin wahnsinnig stolz, ein FAN dieser genialen Band zu sein !!! Ich freue mich total auf die DVD !! LG an alle !!!

  7. I ? Depeche Mode! Freue mich wahnsinnig auf diese DVD.

  8. Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
    Ich mag Martins Lachen auch.Freu mich schon auf die DVD!

  9. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön…!!!!!! Die Tour war soooooo geil und ich freu mich auf die DVD!!!!!
    Hihi, Marts Lachen is echt gut ;-)

  10. Aaaaaaaaaaaah, sehr geil. Das macht Lust auf mehr (Blue ray ist bestellt *gg*). Und Martins Lache – unschlagbar … *dahinschmelz*

  11. seeeehr schön!! Nachdem ich bis vor kurzem ganz zufrieden mit ein paar Bootlegs war, werde ich jetzt auch hibbelig und will die DVD endlich haben!

    Scheint so, als wird Little Soul dann sowas wie das Easteregg auf ONIP, freu mich schon auf morgen in 2 Wochen!

  12. Coool!!!!
    Zum einen,ich mag Martins dreckige lache,einfach Göttlich.
    Zum anderen,ich habe da ein wirklich unschlagbares Team von 5 Mann gesehen.Meinetwegen könnten sie Peter und Christian fest einstellen.Mehr frischen Wind bräuchten sie für mich nicht.Meinesachtens haben es die 2 mehr verdient,als so manch einer der immer gefordert wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner