EPK zur Tour of the Universe

Depeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) online gestellt. Das gut sechsminütige Video enthält Interviews mit Dave, Martin, Fletch und natürlich einige Ausschnitte von der DVD. Daneben gibt es aber auch viele Szenen vom Geschehen vor und nach dem Auftritt. Aber sehr einfach selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Zw5a0k0OzFk

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

200
Kommentare

  1. me
    200
    1.11.2010 - 9:35 Uhr

    @ schnatti

    … ja genau, die waren schon da. An das ungläubig schauende und erstarrte Alien neben mir im Olympiastadion erinnere ich mich allerdings nur sehr ungern.

  2. schnatti
    199
    1.11.2010 - 8:33 Uhr

    @matze
    bei Mart sein Humor war das wohl die Antwort auf Bonos “Ausflug “ ins All. ;)
    Aber wieso sollten wir hoch fliegen, er will doch vor Allien fans spielen und die fans reisen doch zu DM! Sie müssen also nur sagen wo sie gerne das konzert spielen wollen und die werden kommen. Wer weiß vielleicht waren sie auch schon längst da!;)

  3. Imuvrini
    198
    1.11.2010 - 8:08 Uhr

    Heute vor einem Jahr war das tolle Konzert in Bremen….. mein Gott schon wieder ein Jahr rum! Hoffentlich ist bald Freitag und Amazon liefert pünktlich!

  4. modrocker
    197
    1.11.2010 - 0:10 Uhr

    @ picard…
    bei mir morgen… 20 jähriges ‚allererstes konzert überhaupt‘ jubiläum… world violation berlin… time flies…

  5. Peacemaker
    196
    31.10.2010 - 17:38 Uhr

    nur noch 5 Tage und der Rest von heute ;.)

  6. 1982-Fan
    195
    31.10.2010 - 14:17 Uhr

    Hallo Matze ! Also ich komme mit :-) Und an irgendwelche „Aufhör-Gerüchte“ habe ich nie geglaubt ! Schönen Sonntag !!!

  7. Picard
    194
    31.10.2010 - 11:25 Uhr

    heute vor 20 Jahren … World Violation, rs2 praesentiert … Deutschlandhalle Berlin, ich gebe zu, ich habe in Berlin Karten gekauft und sie dann via Junge Welt verkauft, sorry fuer diese Jugendsuende, aber die Fans, die sie gekauft haben, haben sich gefreut … aber wofuer ich mich im Nachgang etwas schaeme: eine Karte habe ich nicht verkauft sondern „uneingerissen“ behalten … anderseits habe ich so ein verdammt seltenes Erinnerungsstueck …

  8. Matze
    193
    31.10.2010 - 9:44 Uhr

    …gestern bei radio FFH ein „interview“ über das UNIVERSUM. Madonna hat sich schon einen platz reserviert und Martin L.G. sagte: depeche mode will die erste band sein,die im all ein konzert vor allien-fans geben will.
    nun meine frage… wie kommen wir denn da hoch ??? als blinde passagiere im allienkostüm ??? das ist ein zeichen,keinerlei aufhör oder trennungsgedanken der band !!!

    vg und allen einen schönen sonntag

  9. Maik
    192
    31.10.2010 - 8:34 Uhr

    Sehe ich nicht so. Also ich höre das nicht.

  10. `82 Odeon
    191
    31.10.2010 - 1:06 Uhr

    Right!

    Bis 00.26 Master and Servant

1 18 19 20