Enter Shikari

Knapp 12 Monate nach Veröffentlichung von “The Mindsweep”, ihrem vierten Top10 UK Album, veröffentlichen Enter Shikari ihre neue Single “Redshift“. Die Briten, die ihren Sound selbst als „Trancecore“ bezeichnen, werden überdies im März zusammen mit den Jungs von Modestep 3 Shows in Deutschland spielen.

Mit ihrer neuen Single präsentieren Enter Shikari einmal mehr ihre Entwicklung und ihren Facettenreichtum. Zwar bleibt die Band ihrem Stil treu, aber dennoch klingt „Redshift“ anders als der gewöhnliche Post-Hardcore Sound. Mit der neuen Single ist Enter Shikari ein eingängiger Song gelungen, der trübe Winterstimmung verfliegen lässt.

Veröffentlichungen von Enter Shikari findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zusammen mit dem Londoner Quartett Modestep, die ihrerseits erfolgreich im Dubstep-Sektor unterwegs sind, werden Enter Shikari drei Konzerte in Deutschland spielen.

Veröffentlichungen von Modestep findet ihr auf

bestellen bei amazon

Daten:
23.03.2016 – München, Kesselhaus
24.03.2016 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
27.03.2016 – Köln, E-Werk

Tickets gibt es bei eventim.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. testcase
    1
    22.1.2016 - 7:21 Uhr