Verlosung zur kommenden Tournee

enter_shikari

Kommende Woche werden die Jungs von Enter Shikari zusammen mit Modestep für drei Shows nach Deutschland kommen. Im Vorfeld der kleinen Deutschlandtournee erscheint die „Live and Acoustic at Alexandra Palace EP„. Zur kommenden Tour verlosen wir 2×2 Tickets!

Im Dezember 2015 luden die Jungs von Enter Shikari in intimer und familiärer Atmosphäre zu einem Akustik-Set im Londoner Alexandra Palace ein. In dem viktorianischen Theater hat die Band ihre neue EP „Live and Acoustic at Alexandra Palace“ aufgenommen. Im dazugehörigen Video erklären die Jungs, warum sie sich an eine Akustik EP heranwagen und was uns auf ihrer Tour erwarten kann.

Enter Shikari auf Tour:
23.03. 2016 München – Kesselhaus
24.03. 2016 Berlin – Huxley’s
27.03. 2016 Köln – E-Werk

Tickets zur Tournee bekommt ihr auf eventim.de

Veröffentlichungen von Enter Shikari findet ihr auf

bestellen bei amazon

V E R L O S U N G

Zusammen mit Agentur von Welt verlosen wir jeweils 1×2 Tickets für die kommenden Shows in Berlin und München. Um zu gewinnen, schreibt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Enter Shikari” und Eurem Wunschort ( Berlin oder München ) an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist schon Montag, der 21. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Die Gewinner werden durch uns zeitgerecht benachrichtigt! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Letzte Aktualisierung: 18.3.2016 (c) depechemode.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.