Home > News > Enjoy The Silence 04 erschienen!
- Anzeige -

Enjoy The Silence 04 erschienen!

Seit heute steht Enjoy The Silence 04 in den CD-Regalen. Der Depeche-Mode-Klassiker aus dem Jahre 1990 wurde von verschiedenen Künstlern wie z.B. Timo Maas und Ewan Pearson neu abgemischt. Für die Single und damit für die Radio-Version hat die Band den Remix von Mike Shinoda (Linkin Park] ausgewählt. Enjoy The Silence 04 erscheint in unterschiedlichen Formaten, die wir Euch in einer besonderen Übersicht zusammengestellt haben. Daneben wird es in Kürze einige digitale Download-Tracks zum Herunterladen geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner