flyerDie Mitglieder der Bands Illusion of Light und Blind Effects, haben sich zusammengefunden um als Eventmanagement in naher Zukunft Festivals in und um Leipzig zu veranstalten. Ihr Einstiegsfestival „Electronic History Festival“ findet am 14.9.2007 in der Villa Leipzig statt. Es gilt härtere elektronische Musik mit Synthie-Pop-Sounds auf interessante Weise zusammenzuführen. Der Name des anstehenden Festivals ist ebenfalls durch eine Symbiose dieser Musikrichtungen entstanden, als Blind Effects den Konzertkracher „Electronic History“ von Illusion of Light ganz außergewöhnlich remixten. Die Villa soll nur der erste Streich in Sachen Events der beiden Bands sein.

Unterstützt werden sie durch den Graphiker und Designer Christopher Kahnt (www.intothec.de).

Hier die Eckdaten zum Festival:

Blind Effects
Illusion of Light
Enemy Nation
sowie Support

Eintritt 6,- ; Einlass 20 Uhr
Lessingstr. 7, Leipzig

Weitere Infos gibt es auf der Eventseite www.myspace.com/terratoaqua!

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. 13.9.2007 - 19:52 Uhr

    Wichtige Änderung:

    Enemy natioN mussten krankheitsbedingt leider absage. Mit PROFANE FINALITY konnte aber ein mehr als würdiger Ersatz gewonnen werden!!!

    Freut Euch drauf!! ;)

    Bis morgen…

  2. Harry
    3
    2.8.2007 - 12:40 Uhr

    @Jürgen:

    Wie kommt jemand dazu einen derart schwachsinnigen Kommentar abzugeben? Ich mache jede Wette, dass Du noch keine der beteiligten Bands gesehen hast, wenn dann viell. grad mal eine. Was genau stört Dich denn an der Sache? Dass die Villa Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird? Oder hat Dir mal einer der Beteiligten Dein Spielzeug weggenommen? Für konstruktive Kritik ist hier immer Platz – auch wenn das im Vorfeld der Veranstaltung schwierig sein dürfte. Also wenn Du mal wieder der Meinung sein solltest Deinen Mist irgendwo niederzuschreiben – dann such Dir einanderes Plätzchen aus oder überleg Dir Deine Worte, Du Ignorant.

  3. Stefan
    2
    2.8.2007 - 8:57 Uhr

    Wie?! Was soll das denn werden?! Ein super LineUp. Traum! Ich freu mich schon drauf… Das wird der Hammer!

  4. Jürgen
    1
    31.7.2007 - 22:19 Uhr

    Oje! was soll das denn werden? Schrecklich!