Wie wir bereits berichteten, steigen am 04.11. in Berlin die Festivitäten zu 10 Jahren Electronic Beats. The Human League, Roisin Murphy und mehr gibt es live und Tickets für die ansonsten restlos ausverkaufte Veranstaltung kann man mit Glück noch gewinnen…

Im Radialsystem an der Spree dabeisein, das wäre doch was, oder?! Das Line-Up ist mittlerweile komplett und folgende Running Order steht:

20.30 Doors open
21.15-21.50 Bon Homme (Sänger von WhoMadeWho, live)
22.00-23.00 Delphic (live)
23.20-00.35 The Human League (live)
00.50-02.00 Róisín Murphy (DJ set / PA / Audiovisual installation)

Und hier oder hier oder hier kann man noch sein Glück versuchen um an die gefragten Tickets zu gelangen. Viel Erfolg!

www.electronicbeats.de

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.