Home > Magazin > Releases > Unheilig – MTV Unplugged „Unter Dampf – Ohne Strom“
Unheilig - MTV Unplugged

Unheilig – MTV Unplugged „Unter Dampf – Ohne Strom“

Erscheinungsdatum: 11.12.2015

- Anzeige -

Vor einem Jahr kündigte der Graf von Unheilig den Rückzug aus dem Musikgeschäft an. Zum Abschied hat er für sich und seine Fans noch einmal die musikalischen Höhepunkte aus 16 Jahren Unheilig aufgenommen – in einer Unplugged-Version.

Anfang Oktober spielten Unheilig gemeinsam mit einem Orchester in einem Hamburger Studio vor Gästen und Fans 22 Songs der Band ein, darunter Hits wie „Unter deiner Flagge“, „So wie du warst“ und natürlich „Geboren um zu leben“.

Wie bei MTV.Unplugged-Konzerten üblich, holte sich auch der Graf musikalische Gäste auf die Bühne. Und die decken ein sehr breites Spektrum der Musik von Unheilig ab: Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis und Thomas Linder von Schandmaul („Eisenmann“) waren ebenso zu Gast Helene Fischer („So wie Du warst“ und „Zeitreise“) und Cassandra Steen („Geboren um zu leben“ und „Goldene Zeiten“).

Natürlich ist das Album „Unter Dampf – Ohne Strom“ wieder in zig verschiedenen Varianten erhältlich:

– Download
– Standard-CD mit einer Song-Auswahl
– 2-CD mit dem kompletten Konzert (22 Songs)
– 3-LP Vinyl mit 22 Songs
– 2 DVD bzw. BluRay mit dem kompletten Konzert, Generalprobe (ein besonderes Fan-Konzert), sowie Bonusmaterial
– limitierte Super Deluxe Box mit 2 DVDs, BluRay und der 2-CD

Bestellhinweise
Unheilig – MTV Unplugged „Unter Dampf – Ohne Strom“ bei Amazon*
Unheilig – MTV Unplugged „Unter Dampf – Ohne Strom“ bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner