Home > Magazin > Releases > Syntec – The Beginning

Syntec – The Beginning

Erscheinungsdatum: 23.09.2016

- Anzeige -

Nach langen 21 Jahren Pause veröffentlichen Syntec ihr neues Studioalbum „The Beginning“. Das Braunschweiger Duo hatte in den 90ern mit „Puppets“und „The Love love the Blind“ zwei Club-Hits.

Anfang des Jahres hatte die Band mit „Puppets & Angels“ die alten Klassiker noch einmal auf CD gebannt. Jetzt gibt es endlich neue Songs von Toby Hartwig und Uwe Kallenbach.

Vorab veröffentlichen Syntec die Single „Catch My Fall„, das mit einer Auflage von weltweit nur 300 Stück ein beliebtes Liebhaberstück werden könnten. Bestellen könnt ihr die Single bei Poponaut

Bestellhinweise
Syntec – The Beginning bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner