Home > Magazin > Releases > Syntec – Puppets & Angels
Syntec - Puppets and Angels

Syntec – Puppets & Angels

Erscheinungsdatum: 08.01.2016

- Anzeige -

Noch ein Comeback: Syntec haben für 2016 ein neues Studioalbum angekündigt. Zuvor gibt es aber eine Compilation der bekanntesten Szene-Hits, digital remastert und zum günstigen Preis.

Mit 16 Songs und über 70 Minuten Spielzeit ist „Puppets & Angels“ vollgepackt mit feinstem EBM: „Puppets“ findet ihr ebenso auf der Scheibe wie „Talk to the upper world“, „Angel“, „It’s a lie“, „Eternity“ oder „It takes a word“. Angereichert wurde die CD mit unveröffentlichtem und rarem Material. Und das Ganze zu einem Ladenpreis von unter 10 Euro – wohl bekomms!

Die Mid-Prize-Edition ist auf 1000 Exemplare limitiert.

Bestellhinweise
Syntec – Puppets & Angels bei Amazon*
Syntec – Puppets & Angels bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner