Home > Magazin > Releases > Rökysopp – The Inevitable End
Rökysopp - The Inevitable End

Rökysopp – The Inevitable End

Erscheinungsdatum: 14.11.2014

- Anzeige -

Das norwegische Electro-Duo Röyksopp veröffentlicht ihr fünftes und zugleich letztes Studioalbum. „The inevitable end“ (zu Deustch: „Das unvermeidliche Ende“) heißt dann auch sein Titel. Aber keine Angst: das Ende von Röyksopp ist damit nicht besiegelt.

Die beiden Musiker von Röyksopp wollen auch in Zukunft Musik machen. Nur das traditionelle Format des Albums halten sie nicht mehr für zeitgemäß.

Musikalisch und textlich knüpft „The Inevitable End“ an die fantastische EP „Do it again“ an, dass die Norweger zusammen mit Robyn aufgenommen haben. Robyn wird auch auf zwei Tracks des Albums zu hören sein, nämlich bei „Monument“ und „Running To The Sea“.

Bestellhinweise
Rökysopp – The Inevitable End bei Amazon*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner