Home > Magazin > Releases > Placebo – MTV Unplugged
Placebo - MTV Unplugged

Placebo – MTV Unplugged

Erscheinungsdatum: 27.11.2015

- Anzeige -

Nirvana haben es getan, The Cure haben es getan, Paul McCartney und viele andere Künstler ebenso. Sie haben ihre Instrumente vom Netz genommen und für den Musiksender MTV „unplugged“ gespielt. Nun reihen sich auch Placebo in die Serie ein.

Zum 20. Bandjubiläum spielten Brian Molko und seine Bandkollegen in London ein Akustikset mit Songs aus dem ihrem umfangreichen Repertoire. Einen Vorgeschmack vermittelt dieses Video zu „The Bitter End“ aus ihrem Album „Sleeping With Ghosts“.

https://www.youtube.com/watch?v=Z4_w_GO1s0I

„Placebo unplugged“ erscheint als Download, auf CD sowie in einer limitieren Deluxe-Box zusätzlich auf DVD und Bluray.

Bestellhinweise
Placebo – MTV Unplugged bei Amazon*
Placebo – MTV Unplugged bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

1 Kommentar

  1. Wenn Depeche Mode unplugged spielen würde , dann wär eins in Berlin das beste. Weil DM ist dank Berlin (Hansa Studios) erfolgreich geworden (Master & Servant , People are People). Darum auch „Live In Berlin“ Darum wurde auch auf jeder DM-Tour (bis auf Tour 1980 & Tour 1981) in Berlin gespielt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner