Home > Magazin > Releases > Paul Kendall – Family Value Pack
Paul Kendall - Family Value Pack

Paul Kendall – Family Value Pack

Erscheinungsdatum: 03.10.2014

- Anzeige -

Paul Kendall hat unter seinem Akronym PK schon für Depeche Mode, Nitzer Ebb, Erasure und andere Künstler der MUTE-Familie gearbeitet. Mit „Family Value Pack“ legt der Produzent ein experimentelles elektronisches Werk vor.

Depeche-Mode-Fans konnten Paul zuletzt zusammen mit Alan Wilder live auf den Recoil-Events bewundern. Wer die Musik von Recoil mag, der wird sich auch für Kendalls Studioalbum begeistern können. Die Tracks brechen mit den üblichen Songstrukturen und setzen sich fragmentarisch zu meist düsteren Soundlandschaften zusammen. Am besten hört ihr einmal bei Amazon in die Soundschnipsel rein.

Bestellhinweise
Paul Kendall – Family Value Pack bei Amazon*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner