Home > Magazin > Releases > New Order – Complete Music

New Order – Complete Music

Erscheinungsdatum: 13.05.2016

- Anzeige -

New Order legen eine zweite Edition ihres Albums „Music Complete“ auf: „Complete Music“ enthält Extended-Versions ihrer elf Album Tracks und erscheint als Doppel-CD sowie als digitaler Download. Bislang waren die Extended-Versions nur als limitiertes Vinyl-Boxset erhältlich.

Mit „Music Complete“ veröffentlichten New Order 2015 ihr erstes Album seit zehn Jahren, das im Vergleich zu den Vorgängern wieder elektronisch klingt. Gegenüber dem amerikanischen Rolling-Stone-Magazin sagte Bernard Sumner: „Die Zeit schien reif dafür zu sein, zu Synthesizer und Electronic zurück zu kehren. Es war interessant zu sehen, wie die Technologie inzwischen fortgeschritten ist. Wir können nun das machen, was wir schon immer machen wollten.“

„Music Complete“ schaffte es in den deutschen Album-Charts bis auf Platz 14.

Bestellhinweise
New Order – Complete Music bei Amazon*
New Order – Complete Music bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner