New Order Complete Music

Erschienen am: 13.05.2016

New Order legen eine zweite Edition ihres Albums „Music Complete“ auf: „Complete Music“ enthält Extended-Versions ihrer elf Album Tracks und erscheint als Doppel-CD sowie als digitaler Download. Bislang waren die Extended-Versions nur als limitiertes Vinyl-Boxset erhältlich.

Mit „Music Complete“ veröffentlichten New Order 2015 ihr erstes Album seit zehn Jahren, das im Vergleich zu den Vorgängern wieder elektronisch klingt. Gegenüber dem amerikanischen Rolling-Stone-Magazin sagte Bernard Sumner: „Die Zeit schien reif dafür zu sein, zu Synthesizer und Electronic zurück zu kehren. Es war interessant zu sehen, wie die Technologie inzwischen fortgeschritten ist. Wir können nun das machen, was wir schon immer machen wollten.“

„Music Complete“ schaffte es in den deutschen Album-Charts bis auf Platz 14.

Trackliste

Disc 1
01. Restless (Extended Version)
02. Singularity (Extended Version)
03. Plastic (Extended Version)
04. Tutti Frutti (Extended Version)
05. People On The High Line (Extended Version)
06. Stray Dog (Extended Version)

Disc 2
01. Academic (Extended Version)
02. Nothing But A Fool (Extended Version 2)
03. Unlearn This Hatred (Extended Version)
04. The Game (Extended Version)
05. Superheated (Extended Version 2)

Complete Music bei Amazon
Complete Music bei JPC

Die nächsten Neuerscheinungen

Alle CD-Neuheiten

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.