Home > Magazin > Releases > Marc Almond – The Velvet Trail
Marc Almond - The Velvet Trail

Marc Almond – The Velvet Trail

Erscheinungsdatum: 13.03.2015

- Anzeige -

Eigentlich wollte Marc Almond keine Lieder mehr schreiben. Sein 2010er Album Varieté sollte zugleich das letzte sein mit eigenem Songmaterial. Aber bekanntlich kommt es im Leben meist anders. So auch bei Almond. Chris Braide schickte dem Sänger einige auf ihn zugeschnittene Instrumentalstücke. Almond war davon so angetan, dass er sich mit Braide zusammenschloss, um ein neues Album aufzunehmen. Das Ergebnis: The Velvet Train.

Hier könnt ihr in das gleichnamige Titelstück reinhören. Es ist laut Almond ein sehr persönlicher, malncholischer Song über Erinnerungen, Kindheit und Tod.

Bestellhinweise
Marc Almond – The Velvet Trail bei Amazon*
Marc Almond – The Velvet Trail bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner