Home > Magazin > Releases > Lindemann – Skills in Pills
Lindemann - Skills in Pills

Lindemann – Skills in Pills

Erscheinungsdatum: 19.06.2015

- Anzeige -

Rammstein-Sänger Till Lindemann und Metal-Musiker Peter Tägtgren haben sich für eine gemeinsames Album zusammen getan. Dass dabei keine Kuschelrock-CD herauskommt, war uns irgendwie klar.

Die Plattenfirma nennt das Endprodukt eine „hochmelodiöse Gothic-Industrial-Metal-Legierung der Extraklasse“, die das beste aus den musikalischen Welten der beiden Köpfe vereint. Die erste Single „Praise Abort“ ([aff amazon=B00W67E5EW ]) gibt die Richtung for.

Der Legende nach sollen Lindemann und Tägtgren das erste Mal vor 14 Jahren bei einer Beinahe-Schlägerei in einer schwedischen Dorfkneipe aufeinander getroffen sein. Die Situation wurde mir reichlich Alkohol aus der Welt geschafft. Aber der lose Kontakt blieb. Vor zwei Jahren wurde es dann ernster: Lindemann und Tägtgren nahmen „Ladyboy“ auf. Daraus wurde nun ein ganzes Album.

Bestellhinweise
Lindemann – Skills in Pills bei Amazon*
Lindemann – Skills in Pills bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

1 Kommentar

  1. Promotion-Tonmaterial

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Die ehrenamtliche, nichtkommerzielle Kultur-Initiative KunstMedienPlatz beschäftigt sich mit der Belebung der lokalen Kulturszene. Die Mitglieder der Kultur-Initiative KunstMedienPlatz möchten in der Hauptsache die Bürgerinnen und Bürger bei der Umsetzung ihrer kulturellen Ideen unterstützen, Kulturschaffende vernetzen sowie auch einige eigene Kultur-Ideen verwirklichen. Daneben sind mehrere Mitglieder der Kultur-Initiative KunstMedienPlatz in Erfurt bei dem Bürger-Radio Radio F.R.E.I. (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk!) und bei dem Offenen Hörfunkkanal Radio Funkwerk (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk!) sowie ein Mitglied der Kultur-Initiative KunstMedienPlatz in Gera bei dem Offenen Fernsehkanal (Öffentlich-rechtliches Fernsehen!) tätig. Für Thüringer Tageszeitungen und die Internet-Präsenz Rezianer (Leipzig!) rezensiert ein Mitglied der Kultur-Initiative KunstMedienPlatz aktuelle Alben, erstellt Berichte zu Konzerten, fertigt Fotoserien von Konzerten. Auch die Internet-Präsenz Facebook KunstMedienPlatz dient der Veröffentlichung von Kultur-Aktionen und Medien-Arbeiten. Alle Medien-Arbeiten werden, wenn durchführbar, mehrfach eingesetzt! Die Möglichkeit weiterer Aktivitäten besteht!

    aktuell habe ich ein Interesse an dem Album Skills in Pills von Lindemann. Besteht die Möglichkeit der Unterstützung mit physischem Promotion-Tonmaterial? Beste Grüße aus Erfurt KunstMedienPlatz – Diana Lätsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner