Home > Magazin > Releases > Joy Division – Closer (Vinyl-Reissue)
Joy Division - Closer

Joy Division – Closer (Vinyl-Reissue)

Erscheinungsdatum: 26.06.2015

- Anzeige -

Sehr zur Freude von Joy-Division-Fans legt die Plattenfirma Rhino die Studioalben und Compilations der Band neu auf. „Closer“ erscheint auf 180 Gramm starkem Vinyl.

Klangtechnisch befindet sich auf der Scheibe das gleiche remasterte Material, das schon 2007 auf CD veröffentlicht wurde. Für den Vinyl-Release wurde viel Wert auf Qualität (180 Gramm schweres Vinyl) und Authentizität gelegt.

“Closer” ist das zweite und zugleich letzte Studioalbum von Joy Division, bevor sich Sänger Ian Curtis das Leben nahm. Das Album selbst wurde erst nach Curtis‘ Tod veröffentlicht.

Bestellhinweise
Joy Division – Closer (Vinyl-Reissue) bei Amazon*
Joy Division – Closer (Vinyl-Reissue) bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner