Home > Magazin > Releases > Joachim Witt – Thron

Joachim Witt – Thron

Erscheinungsdatum: 09.09.2016

- Anzeige -

Joachim Witt veröffentlicht seine Alben wie am Fließband. Oh nein, das ist jetzt gar nicht negativ gemeint. Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn das Herz eines Musikers so leidenschaftlich für die Musik pocht, dass sein kreativer Output gar nicht mehr abbrechen.

Witts mittlerweile 16. Studioalbum spendieren wir deshalb einen Sonderapplaus. Auf „Thron“ schöpft Witt erneut voll aus dem Leben und bringt seine Gedanken mit der ihm eigenen humorigen Note musikalisch auf den Punkt. Hört euch den Albumtrailer an:

„Thron“ erscheint als Download, auf CD und auf Vinyl.

Limitierte Metal-Fan-Box
Auf 500 Stück limitiert. CD im Digipack, aufwendig gestalteter Kettenanhänger, doppelseitig bedruckter Filz-Schlüsselanhänger, signierte Autogrammkarte
Bei Poponaut bestellen

Bestellhinweise
Joachim Witt – Thron bei Amazon*
Joachim Witt – Thron bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner