Home > Magazin > Releases > In Extremo – Quid Pro Quo
In Extremo - Quid pro Quo

In Extremo – Quid Pro Quo

Erscheinungsdatum: 24.06.2016

- Anzeige -

Die Mittelalter-Rocker-Pioniere In Exremo melden sich mit nach drei Jahren mit dem neuen Album „Quid pro Quo“ zurück.

Die lateinische Redewendung „Quid pro Quo“ bedeutet soviel wie „Ich gebe, damit Du gibst“. In diesem Sinne will die Band auch ihr Album verstanden wissen: Sie möchten den Fans als Dank für ihre Treue und Zuneigung neue Lieder zurück geben.

Dabei hatte das Album zunächst gar nicht unter einem guten Stern gestanden. Der Proberaum, in den sich die Band vor dem Jahreswechsel zurück gezogen hatte, brannte nämlich ab. Kein Grund für eine Mittelalter-Rocker, den Kopf in den Sand zu stecken. Die Jungs legten ein paar Extrarunden ein, was dem Album nach eigenem Bekunden gut getan hat.

„Quid Pro Quo“ erscheint als Download, CD, Doppel-LP (180 Gramm), limitierte Deluxe-CD und als limitierte Fanbox. Die Box enthält neben der Limited Deluxe-Edition die Bonus-Live-CD „20 Wahre Jahre – Die Schifffahrt“ und eine 7 Inch Picture Disc Vinyl sowie Poster, Sticker und ein Postkartenset.

Bestellhinweise
In Extremo – Quid Pro Quo bei Amazon*
In Extremo – Quid Pro Quo bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner