Home > Magazin > Releases > Frozen Plasma – Dekadenz

Frozen Plasma – Dekadenz

Erscheinungsdatum: 27.03.2015

- Anzeige -

Lange angekündigt war es ja und mit vielen Videosnippets auf Facebook und bei uns wurde neugierig gemacht, nun gibt es auch ein Datum für die Veröffentlichung des neuen FROZEN PLASMA Albums (Amazon). Ganz kurz vorm E-Tropolis Festival, am 27.3.2015, kommt das rot-goldene musikalische Machwerk von Felix Marc und Vasi Vallis in die Läden und wird den Titel ‚DEKADENZ‘ tragen. Kurz, knapp, einprägsam wie auch die Vorgänger ‚Artificial‘ oder ‚Monumentum‘. Zunächst wird es natürlich eine CD-Version geben, aber auch eine streng limitierte Vinyl-Ausgabe soll es geben.
Wer jetzt kurz in sich geht und sich vor Augen ruft, dass die Band seit 2005 existiert und wir gerade das Jahr 2015 schreiben, wird vielleicht auch einen kleinen Hinweis darauf finden, was sich hinter dem Albumtitel verbirgt. Na, seid ihr dahinter gekommen?

Ein Soundcloudsnippet zum Warmhören, Meinung bilden und Wartezeit verkürzen gibt es übrigens hier.

Bestellhinweise
Frozen Plasma – Dekadenz bei Amazon*
Geschrieben von Josie Leopold
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner