Home > Magazin > Releases > Fancy – Shock & Show (30th Anniversary Remixes)
Fancy - Shock & Show

Fancy – Shock & Show (30th Anniversary Remixes)

Erscheinungsdatum: 02.01.2015

- Anzeige -

Sein Hit „Slice me nice“ ist euch sicherlich noch in den Ohren. Doch der heute 70-jährige Fancy hat nicht nur Diskofox-Klassiker geschrieben, sondern auch mit Künstlern wie den Pet Shop Boys oder Michael Jackson zusammen gearbeitet.

Die Remix-Compilation Shock & Show soll den Schlusspunkt der Karriere des Münchener Musikers bilden. Noch einmal ist Fancy sein Œu­v­re durchgegangen und hat zusammen mit dem Produzenten Adam Pokorny rare Tracks und B-Sides komplett neu arrangiert, gemixt und produziert.

Bestellhinweise
Fancy – Shock & Show (30th Anniversary Remixes) bei Amazon*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner