Home > Magazin > Releases > Die Wilde Jagd – Die Wilde Jagd
Die Wilde Jagd - Die Wilde Jagd

Die Wilde Jagd – Die Wilde Jagd

Erscheinungsdatum: 01.05.2015

- Anzeige -

Nanu, was ist das denn für ein seltsamer Name für eine Band? Man muss sich schon für deutsche Volksmythen interessiert, um mit dem Begriff etwas anfangen zu können. Wir konzentrieren uns lieber auf die Musik.

„Die Wilde Jagd“ ist ein Projekt von Ralf Beck und Sebastian Lee Philipp. Ralf Beck arbeitet in Düsseldorf und hat als eine Hälfte von Nalin & Kane schon vorher Musik veröffentlicht. Philipp kennt ihr möglicherweise von der Berliner Band Noblesse Oblige. Nach einem Treffen in Düsseldorf beschlossen die beiden, fortan gemeinsam Musik zu machen.

„Die wilde Jagd“ ist auch der Titel des Debütalbums. Ihr Musik enthält Anleihen von musikalischen Vorbildern wie Kraftwerk, NEU!, DAF, Liaisons Dangereuses, Pyrolator, Die Krupps and Propaganda.

Und wie klingt das Ganze jetzt? Hört mal rein:

Bestellhinweise
Die Wilde Jagd – Die Wilde Jagd bei Amazon*
Die Wilde Jagd – Die Wilde Jagd bei JPC*
Die Wilde Jagd – Die Wilde Jagd bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner