Home > Magazin > Releases > De/Vision – 13
De/Vision - 13

De/Vision – 13

Erscheinungsdatum: 17.06.2016

- Anzeige -

De/Vision veröffentlichen ihr 13. Studioalbum und nennen es schlicht „13„. Doch warum so bescheiden? Seit 28 Jahren schon machen Steffen Keth und Thomas Adam erfolgreich Musik.

Vier Jahre nach dem letzten Studioalbum „Rockets + Swords“ wenden sich De/Vision wieder verstärkt ihren Ursprüngen zu, die im Synthiepop liegen, ohne dabei retro zu klingen. Die Fans dürfen sich über einprägsame Melodien und feinsten Electro-Sound freuen.

Für 13 haben De/Vision ihr langjähriges Produzententeam gewechselt. Das neue Album wurde von Ken Porter produziert, der in der Vergangenheit bereits Remixes für die Band angefertigt hat.

Bestellhinweise
De/Vision – 13 bei Amazon*
De/Vision – 13 bei JPC*
De/Vision – 13 bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

6 Kommentare

  1. Leider verschoben

    Moin,

    das VÖ wurde auf den 17.06. verschoben, da es bei der Herstellung ein paar Probleme gab.

    Antworten
    • Na und ? finde das album langweilig und werde es mir auch nicht am 17.06 kaufen :-(

    • @ mirko

      Ja dann lass es doch einfach !
      Was für ein sinnloser Kommentar !

    • Es gibt Kommentare, die braucht die Welt nicht. Sehr überflüssig^^.
      Das was ich bis jetzt gehört habe, ist vom feinsten. Und ich gebe ehrlich zu, das mich die letzten De/Vision Alben mehr vom Hocker gehauen haben, als die von Depeche (dennoch „meine“ Band der ersten Stunde) ;)

    • Danke

      So, angehört bei youtube. Dann brauch es mir morgen nicht mehr kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner