Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & Soulsavers Angels & Ghosts (Vinyl)

Erschienen am: 18.12.2015

Mit reichlich Verspätung erscheint im Dezember die Vinyl-Variante von „Angels & Ghosts“. Grund für die Verzögerung waren Qualitätsprobleme bei der Produktion, wie Dave Gahan auf seiner Webseite bekannt gab.

Die erste Pressung wurde eingestampft und die Platten neu produziert: für die Fans gibt es nur das Beste.

Zum Album selbst müssen wir nicht mehr viel sagen: Dave Gahan lebt mit den Soulsavers seine musikalische Vorliebe für Blues und Gospel aus. Zusammen mit Rich Machin hat er für „Angels & Ghosts“ neun neue Songs geschrieben, die er so mit Depeche Mode nie veröffentlichen würde. Gahan ist glücklich in beiden Welten, wie er in INterviews beton. Genaus das hört man den Album auch an.

Trackliste

01. Shine
02. You owe me
03. Tempted
04. All of this and nothing
05. One thing
06. Don't cry
07. Lately
08. The last time
09. My sun

Angels & Ghosts (Vinyl) bei Amazon
Angels & Ghosts (Vinyl) bei Poponaut
Angels & Ghosts (Vinyl) bei JPC

Die nächsten Neuerscheinungen

Alle CD-Neuheiten

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.