Home > Magazin > Releases > Camouflage – Greyscale
Camouflage -Greyscale

Camouflage – Greyscale

Erscheinungsdatum: 06.03.2015

- Anzeige -

Lange haben wir darauf warten müssen: Das ursprünglich für Sommer 2014 geplante neue Camouflage-Album Greyscale erscheint im März mit zwölf brandneuen Songs. Vorab erscheint der Track Shine als Single.

Camouflage haben Shine schon einige Male live gespielt. Beim Amphifestival 2012 wurde mit dem Publikum eigens ein Chor für den Song aufgenommen. Ob er es auf die Single geschafft hat, werden wir bald erfahren.

Schon jetzt könnt ihr in einige Songs von Greyscale reinhören.

Camouflage – Greyscale (Snippets)

Greyscale ist in verschiedenen Formaten erhältlich. JPC bietet eine spezielle Edition mit Stoffbeutel an, in der außer der CD noch die Vinylausgabe steckt.

Bestellhinweise
Camouflage – Greyscale bei Amazon*
Camouflage – Greyscale bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

1 Kommentar

  1. Super Album, super Band, super Konzert. Endlich mal ein Konzert, bei dem die Tracks des neuen Albums Highlights sind. Vor allem: elektronische Basics und nicht dieses „Pseudo-Rock-Analoge“. Für Freunde von DeMo vor 1990 sehr zu empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner