Home > Magazin > Releases > Boris Blank – Electrified
Boris Blank - Electrified

Boris Blank – Electrified

Erscheinungsdatum: 28.11.2014

- Anzeige -

Boris Blank ist eine Hälfte des Schweizer Electro-Duos Yello und sorgt mit Electrified für ein musikalisches Highlight in diesem Jahr: Blank veröffentlicht Songmaterial aus den Jahren 1977 bis 2014, das es bislang nicht zu hören gab.

Ein Kickstarterprojekt hat die Veröffentlichung möglich gemacht. Knapp 700 Musikfans sammelten 62.147 Britische Pfund ein, das entspricht rund 80.000 Euro, um die musikalischen Schätze einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Bestellhinweise
Boris Blank – Electrified bei Amazon*
Boris Blank – Electrified bei JPC*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner