Home > Magazin > Releases > Blank & Jones – In Da Mix (Super Deluxe Edition)
Blank & Jones - In Da Mix

Blank & Jones – In Da Mix (Super Deluxe Edition)

Erscheinungsdatum: 02.10.2015

- Anzeige -

Wir schmeißen die Zeitmaschine an und reisen zurück in die 90er-Jahre. Am Ende des Jahrzehnts veröffentlichten Blank & Jones ihr Debütalbum „In Da Mix“ – und schafften damit den Durchbruch. Jetzt gibt es das Erstlingswerk in einer Super-Deluxe-Edition auf 3CDs mit vielen Extras.

„Cream“ hieß der Titel, mit dem die beiden Jungs international für Aufmerksamkeit sorgten. In den englischen Club-Charts schaffte es der Track sogar auf den ersten Platz. Wer vergessen haben sollte, die „Cream“ klingt, dem helfen wir gerne etwas nach:

https://www.youtube.com/watch?v=wAlTkVXEjgk

Neben Cream enthielt „In Da Mix“ auch den Future Classic „After Love“, der im gleichen Jahr (1999) zur heimlichen Hymne der „Love Parade“ wurde.

Die nun erscheinende Super-Deluxe-Edition bietet „In Da Mix“ erstmals in voller Länge und ungemixt, denn die 1999 erschienene CD-Version wurde nur als DJ-Mix veröffentlicht. Ausserdem versammelt diese Ausgabe alle weiteren Veröffentlichungen aus dieser Zeitperiode: exklusive Songs fu?r die Love Parade 1998, Madyday 1997 und 1998 und eine bis heute unveröffentlichte B-Seite ihres Welterfolgs „Cream“.

Aber Blank & Jones wären nicht sie selbst, wenn sie nicht auch tief in ihren Archiven gekramt hätten. Und sie wurden fündig: Auf der CD findet ihr das einzige Livekonzert von Blank & Jones, das im April 1999 fu?r den Radiosender 1LIVE aufgezeichnet wurde.

Abgerundet wird die 3-CD-Box mit Remixen von Kollegen wie Paul Van Dyk, Mauro Picotto, Taucher und Ferry Corsten. Alle Songs wurden von den original DAT-Master Tapes u?berspielt und sorgfältig remastered.

Bestellhinweise
Blank & Jones – In Da Mix (Super Deluxe Edition) bei Amazon*
Blank & Jones – In Da Mix (Super Deluxe Edition) bei JPC*
Blank & Jones – In Da Mix (Super Deluxe Edition) bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner