Home > Magazin > Releases > Atari Teenage Riot – Reset
Atari Teenage Riot - Reset

Atari Teenage Riot – Reset

Erscheinungsdatum: 06.02.2015

- Anzeige -

Atari Teenage Riot melden sich mit „Reset“ zurück. Das sechste Studioalbum der Cyberpunks ist nun endlich auch bei uns erhältlich und knüpft musikalisch an die Vorgänger an.

Alec Empire und seine Mitstreiter setzen bei Reset auf die Ingredienzien ihres unverwechselhaften Sounds: Elemente aus Techno, Hip-Hop, Punk, Metal – natürlich ist alles auf einem Atari ST-Computer programmiert.

Dem Rechner ist auch der Name des Albums entlehnt: „Reset ist die Taste bei unserem Atari Computer, die alles löscht und aus dem RAM entfernt. Bei neuen Computern geht das gar nicht mehr so einfach. Für uns ist das eine Metapher: Vergiss manchmal, was in der Vergangenheit war und wer jetzt in einem Streit recht hatte, sondern starte neu durch. Finde Lösungen für die Zukunft“, erklären Atari Teenage Riot die Namensgebung.

Im März sind Atari Teenage Riot bei vier Konzerten live in Deutschland zu sehen.

Bestellhinweise
Atari Teenage Riot – Reset bei Amazon*
Atari Teenage Riot – Reset bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner