Home > Magazin > Releases > A-ha – Time And Again: The Ultimate A-ha
A-ha - Time and Again: the Ultimate A-ha

A-ha – Time And Again: The Ultimate A-ha

Erscheinungsdatum: 18.03.2016

- Anzeige -

Wie? Schon wieder eine Best-of? Ja! Aber diesmal handelt es sich um ultimative Kollektion von A-ha mit Songs aus allen 10 Studioalben der Norweger. Eine CD mit unveröffentlichten Remixes gibt es obendrauf.

Nach der 30-Jahres-Feier des norwegischen Trios im vergangenen werden A-ha ab Märt auf eine großangelegte Europa-Tour gehen. Dabei werden sie im April auch einige Dates in Deutschland spielen. Pünktlich zum Start der Tour erscheint mit „Time And Again: The Ultimate A-HA“ eine umfangreiche Doppel-CD mit den größten Hits der Band und einer Auswahl von raren und bisher unveröffentlichten Aufnahmen – darunter Kygos Smash-Version des 80er-Hits „Take On Me“.

„Time And Again: The Ultimate A-HA“ wird ab dem 18. März auf CD und zum digitalen Download erhältlich sein.

Bestellhinweise
A-ha – Time And Again: The Ultimate A-ha bei Amazon*
A-ha – Time And Again: The Ultimate A-ha bei JPC*
A-ha – Time And Again: The Ultimate A-ha bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Geschrieben am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner