Interviews

Album am 20.01., Tour im März
Austra im Interview – Teil 1: „Star Trek ist mein Utopia.“

Berlin, 8. November 2016. Zweiter Interviewanlauf, nachdem der erste Versuch am Vortag an einer widerspenstigen Berliner S-Bahn gescheitert ist. Doch nun sitzt uns – in den gemütlichen Räumen der Labels Mute und Domino – Katie Stelmanis, Sängerin von Austra, gegenüber. Es wird politisch und zukunftsorientiert. mehr »

Über neue Sounds, die zerstörerische Menschheit und wildgewordene Bässe
Hundreds im Interview: „Wir blasen jetzt mal alle um!“

Heute erscheint „Wilderness“, das dritte Album der Hundreds. (Spoileralarm: Unser nächstes Album des Monats!) Sängerin Eva Milner gab uns vorab ein ausführliches Interview. Ihr Lieblingsalbum von Depeche Mode ist übrigens „Ultra“. Das kommt vom vielen Trip Hop. mehr »

Neues Album und Tournee!
Im Interview: MESH zu „Looking Skyward“

Morgen, Freitag den 26.08., erscheint das neue Album „Looking Skyward“ von mesh. Auch auf ihrem 8. Studioalbum präsentieren Mark und Richard wieder perfekten Electro-Pop und knüpfen damit an ihr 2013er Hit-Album „Automation Baby“ an. Wir haben Richard in den virtuellen Interviewsessel gebeten und einige interessante Antworten erhalten. Aber lest selbst… mehr »