Wonderful Electric

Wie kommt man von Wigald Boning zu Depeche Mode?

hobby_newwave Wir wollten euch nicht ins Wochenende entlassen, ohne noch ein bisschen Freude zu verbreiten. Hat schon mal jemand etwas von der Band Hobby gehört, einem leicht wahnsinnigen Projekt von Wigald Boning und Roberto Di Gioia? Wenn nicht, dann wird es jetzt Zeit. mehr »

Susanne Sundfør: Neuer Song, neues Album!

sundfor1 Wer öfter bei uns mitliest, weiß, dass Susanne Sundfør hier einen ganz dicken Stein im Brett hat. Um so größer ist die Freude, dass die Norwegerin demnächst ein neues Album veröffentlichen wird und heute auch gleich einen brandneuen Song daraus vorstellt. mehr »

Review: Magnus – Where Neon Goes To Die

magnus_neon Da kommt ein Nebenprojekt eines Rockbandsängers zehn Jahre nach dem ersten überraschend mit einem zweiten Album um die Ecke, versammelt unterwegs noch zahlreiche Gäste und begeistert mit fabelhaft groovendem Electropop. Und einem der geilsten Songs des Jahres. mehr »

Review: The Juan MacLean – In A Dream

maclean_dream Wenn schon nichts mehr vom LCD Soundsystem kommt, freuen wir uns doch über jede Veröffentlichung, die trotzdem noch die Hallen von DFA Records verlässt. Und The Juan MacLean haben uns schon einmal verzaubert, gelingt das erneut? mehr »