Wonderful Electric

Das Comeback des JahresReview: Camouflage “Greyscale”

Camouflage - Greyscale Besser spät als nie. Eigentlich sollte das neue Camouflage-Album bereits Mitte vergangenen Jahres erscheinen. Doch dann hat sich die Band entschieden, noch mehr Zeit in die Produktion zu investieren. Die Folge: Das Veröffentlichungsdatum wurde deutlich nach hinten verschoben, auch die Tour musste dem neuen Zeitplan angepasst werden. Um es gleich vorneweg zu sagen: das Warten hat sich gelohnt. „Greyscale“ ist eine rundum großartige Platte geworden. Hier kann man Camouflage zwölfmal in Höchstform erleben. mehr »

Interview mit Jürgen Engler ” Von Christina Aguilera bis Iggy Pop war schon alles dabei”

Jürgen Engler (Mitte) und seine Bandkollegen fotografisch eingefangen von Thomas Ecke. Muss man DIE KRUPPS noch einleiten oder ankündigen? Vermutlich nicht. Seit Jahrzehnten zieht die Band allein mit ihrem Namen massig Fans zu ihren Konzerten oder Festivalauftritten, um mit ihnen gemeinsam zu Industrial-Musik zu feiern. Heute haben wir Frontmann Jürgen Engler in unsere Interviewecke eingeladen und über ein neues KRUPPS-Album, seine Arbeit bei Cleopatra Records, Band - und Songentwicklung und seine Liebe zu den USA gesprochen. mehr »

Neues SUICIDE COMMANDO Video zu “Evacuate”

screenshot-suicide-commando-evacuate Harsh-Electro-Fans aufgepasst, es gibt ein neues Lebenszeichen von Johan van Roy und SUICIDE COMMANDO. Diesmal in Videoform zu "Evacuate". Natürlich das Lied für eingefleischte Fans keine Neuheit mehr, stammt es doch vom letzten Album "When Evil Speaks". mehr »