Wonderful Electric

Review: Susanne Sundfør – Ten Love Songs

sundfor_ten Album des Monats! Und noch viel mehr. Wenn man als über Musik Schreibender wochenlang – obwohl zahlreiche andere, ebenfalls interessante Platten gehört werden wollen – immer wieder nur diese eine Scheibe hören möchte, ist das wohl ein klares Zeichen. mehr »

“Dekadentes” FROZEN PLASMA Album am 27.3.2015

10990802_10152762420299702_3997830373285525190_o Endlich ist es soweit: Es war lange angekündigt, nun gibt es auch ein Datum für die Veröffentlichung des neuen FROZEN PLASMA Albums. Ganz kurz vorm E-Tropolis Festival, am 27.3.2015, kommt das rot-goldene musikalische Machwerk von Felix Marc und Vasi Vallis in die Läden und wird den Titel ‘DEKADENZ’ tragen. Kurz, knapp, einprägsam wie auch die […] mehr »

Interview mit Toby Hartwig ” Ich will unbedingt nochmal mit denen auf die Bühne.”

Toby Hartwig (links) und Uwe Kallenbach (rechts) haben ihre Band SYNTEC nie offiziell aufgelöst. Vor etwas über einer Woche haben SYNTEC noch auf dem E-Only Festival in Leipzig gemeinsam mit COVENANT und anderen Bands aus der Szene gespielt. Heute haben wir Toby Hartwig, seines Zeichens Sänger der Band, für unsere Interviewsektion gewinnen können und dem Synthiemusiker einige Fragen zu Electrobands in Anzügen, einem neuen SYNTEC-Album und seinen bisherigen Konzerterlebnissen […] mehr »