Wonderful Electric

Review: Magnus – Where Neon Goes To Die

magnus_neon Da kommt ein Nebenprojekt eines Rockbandsängers zehn Jahre nach dem ersten überraschend mit einem zweiten Album um die Ecke, versammelt unterwegs noch zahlreiche Gäste und begeistert mit fabelhaft groovendem Electropop. Und einem der geilsten Songs des Jahres. mehr »

Review: The Juan MacLean – In A Dream

maclean_dream Wenn schon nichts mehr vom LCD Soundsystem kommt, freuen wir uns doch über jede Veröffentlichung, die trotzdem noch die Hallen von DFA Records verlässt. Und The Juan MacLean haben uns schon einmal verzaubert, gelingt das erneut? mehr »

Review: Alt-J – This Is All Yours

alt-j_yours Wow! Diesen ersten Höreindruck muss man erst einmal verarbeiten. Diese verwinkelten Songverläufe. Dieses offensichtliche musikalische Fachwissen. Diese Songs! Aber: Man verarbeitet es gut, und das Wichtigste ist: Man kann sich an diesem Album auch einfach nur erfreuen. mehr »