Wonderful Electric

Video- Interview mit Nils Upahl von Beyond Obsession (Teil 2)

Beyond Obsession - Pieces of Machinery Wie gestern bereits versprochen, folgt heute Teil 2 von meinem Video-Interview mit Nils von Beyond Obsession. Heute redet er über Popgefahr, “leidende Lieder” und das Ende der Welt. Wer Beyond Obsession live erleben möchte, der hat auf der aktuellen And One Tour die Chance Nils, Sören und André anzuschauen. Viel Spaß nun mit Teil 2. mehr »

Video-Interview mit Nils Upahl von Beyond Obsession (Teil 1)

Beyond Obsession fotografiert am vergangenen Wochenende in Görlitz von Markus Schmidt. Seit Wochen gibt es zumindest einmal pro Woche ein Interview für euch zum Lesen. Da ich euch aber oft ziemlich lange Texte zumute, dachte ich, ich schone eure Lesezellen und versuche mich an einem Video-Interview. Da das aber mit den Interviewpartnern und der Entfernung manchmal so eine Sache ist, muss man in die Techniktrickkiste greifen: […] mehr »

So war das E-Werk Ost Festival in Dresden

Foto von Talecs Konzertfotografie ( www.hell-zone.de) Einen Tag nach dem Etropolis-Festival in Oberhausen, ging es für mich weiter zum E-werk Ost Festival nach Dresden. Kurzer Zwischenstop nach fünf Stunden Fahrt in Leipzig, ein bisschen Schlaf schnappen, dann ab in den Kombi und auf in die sächsische Landeshauptstadt, um Head-less, Torul, Solitary Experiments, De/Vision und VNV zu sehen. mehr »