Es ist mal wieder soweit: der legendäre Konzertfilm 101 von D.A. Pennebaker aus dem Jahr 1989 läuft erneut im deutschen Fernsehen. Diesmal zeigt ihn der Digitalsender einfestival – und das gleich an vier Senderterminen.

Wer vom Film nicht genug bekommen kann oder ihn sich ganz einfach gerne im Fernsehen ansieht, sollte sich diese Termine vormerken:

Mittwoch, 09.05. – 20.15 Uhr
Mittwoch, 09.05. – 00.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 14.45 Uhr
Donnerstag, 10.05. – 04.00 Uhr

Zur Website von einsfestival.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

36
Kommentare

  1. mpr242
    36
    9.5.2012 - 23:19 Uhr

    *kopfschüttel*
    alles Amateure… :(

  2. somebody
    35
    9.5.2012 - 23:07 Uhr

    Zitat: „… kann aus rechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden …“ … vllt sollte man sich vorher mal um die Senderechte bemühen … *kopfschüttel*

  3. Nicole
    34
    9.5.2012 - 20:47 Uhr

    Toll. Ich mußte 1.120 Mal auf den scheiß Knopf von der Fernbediehnung drücken, bis ich einsfestival gefunden habe, weil irgendwie alles verstellt ist. Und jetzt kommt es net….

  4. 9.5.2012 - 20:46 Uhr

    Depeche Mode 101 bei einsfestival

    Hallo zusammen,
    ich hatte das einsfestival Program mit aber 101 Depeche Mode wird heute und Morgen nicht ausgestrahl hmm komisch.

    Lg

    Wolfgang Audehm

  5. beetlechooose
    32
    9.5.2012 - 20:39 Uhr

    na klasse!! dave wird nur einmal 50 und es wäre echt ne tolle geste gewesen 101 zu zeigen.
    hab ja echt nix gegen jonny cash aber nicht heute und NICHT JETZT!!!!!!!!

  6. Renate K.
    31
    9.5.2012 - 20:39 Uhr

    fix luja...

    …so ein Dreck…die ganze Woche freu i mi auf DM 101 und jetzt der Cash…der is ja au nett…aber ICH WILL DM…Abend versaut *fluch*