Home > News > Ein handgemaltes Porträt von Dave Gahan – so geht’s!
- Anzeige -

Video

Ein handgemaltes Porträt von Dave Gahan – so geht’s!

Ein mit Wasserfarben gemaltes Porträt von Dave Gahan.Wer von Euch hat schon einmal ein Porträt von Dave Gahan gemalt? Eure Werke könnt Ihr uns gerne zur Veröffentlichung an info@depechemode.de zusenden. Bis dahin zeigen wir Euch in einem Video, wie ein Bild vom Depeche Mode-Sänger entsteht.

In dem Clip könnt ihr Jovan Lilic aus Serbien über die Schulter schauen. Nicht schlecht, der Specht: Nicht nur das Ergebnis lässt sich sehen. Für weniger talentierte Menschen ist es auch immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie mit einigen gekonnten Pinselstrichen ein fertiges Bild . Viel Spaß beim Zusehen!

Hi! I’m Jovan Lilic „( illusions-art )“ from Serbia . See here how to drawing and painting many interesting topics in the life :) I love to to paint and draw EVERYTHING :) ……… WELCOME TO MY WORLD OF ART !!! ……. Enjoy !!!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde das Dave mit zunehmenden Alter immer besser und charismatischer Aussicht! Seine graue Oberschenkelbürste ist auch nicht ohne! Was haltet ihr Mädels davon????

  2. RESPEKT!

    Pefekt getroffen,Augen,Bubbelnase,Ohren und vor allem
    der Gesichtsausdruck incl magischem Blick <3!

    Nur die Farbgebung is nicht so dolle, zu blaß, zu harte Kontraste,
    sieht ein wenig vampirhaft aus *g*!

    Ich hab auch mal gezeichnet, abder so cool nicht…

  3. Hut ab, toller Zeichner und tolles Bild! Ich bin auch nicht unbedingt dafür das DM künstlerisch dargestellt werden muss, aber es gefällt mir! Wer spaß daran hat, soll es gerne tun! Herrje, ich bin nicht einmal in der Lage vernünftige Hände zu zeichnen, die sehen dann eher aus wie Hühnerfüße! Dave ist wirklich gut getroffen und das Bild hat seine Seele eingefangen! Man betrachte seinen lebendigen und alles durchdringenden Blick!

  4. @ jickmagger: du hast vollkommen recht!

    ich bewundere menschen, die mit einem solchen talent gesegnet sind, wie dieser zeichner! respekt!!

    und an die nörgelfraktion hier: ihr habt euch mit sicherheit als jugendliche keine poster an die wand gehängt und kauft auch bestimmt keine zeitschrift nur aus dem grunde, weil da ein artikel über die band drin ist …? wer braucht denn auch sowas schon? und wehe eine/r von euch läft mir mit einem dm – fan shirt, tasche oder sonstwas über den weg! dann gibts haue!

    lg karpfen

  5. @hermjopetebijonolli

    Hört mal ihr Nörgelspezialisten.
    Sicherlich ist es schwer anzuerkennen was andere können, wenn man sich selber in einer scheinbar talentfreien Haut bewegt!
    Geht doch mal etwas positiver mit solchen Threads um und haut nicht gleich drauf!
    Das Glas ist halbvoll, Freunde!

    LG Jick

  6. schrecklich,
    wie Plastikbecher,Jacken,Schlüsselanhänger, T-Shirts und und und
    …..braucht kein Mensch.

    hört die Musik und gut.

  7. ok, sicherlich ganz nett.
    aber durch den anschein „depechemode.de“, sei eine halbwegs seriöse, halboffizielle page, sollte man die themen wirklich ein wenig mehr selektieren.
    dieses kann doch nicht der ernst der betreiber dieser page sein, dieses als extra news anzupreisen und herauszubringen, bei aller liebe!
    wenns nichts zu berichten gibt einfach mal klappe halten ;)
    manchmal ist halt wirklich schweigen gold :)
    nichts für ungut, ich ziehe hier meine infos her und schaue täglich rauf und zolle den betreibern höchsten respekt. aber bitte bringt doch nur noch sachen die wirklich interessant & wichtig sind!!! sonst verkommt diese page wirklich noch zur lachnummer und das will doch keiner, oder? …. :(

  8. atu2(dot)com

    @5

    DU HAST RECHT.

    Mir erscheint diese Seite hier mittlerweile auch wie Zeitverschwndung.

  9. Den jungen Dave, als DM noch coole Wave-Popper waren, in den geilen 80ern, wo sie noch starke Konkurrenz hatten und somit äußerst kreativ sein mussten, in Sachen Outfit und Sound! Aber den heutigen Dave? Nö!

  10. bilder malen? oh mann, nicht zu fassen. im forum von atu2(dot)com würden sie sich kaputtlachen über so eine devot-infantile kindergarten-aktion. werdet endlich erwachsen.

  11. wahnsinnig tolles Bild.
    Hab Dave auch schon zwei Mal auf Leinwand gemalt, jedoch in schwarz/weiß, weil ich Schattierungen und so nicht wirklich gut hinkriege. Ist gerade bei dem Bild im Video wirklich super gemacht! Hut ab!!

  12. wow …unglaublich
    Leider bin ich bei sowas absolut talentfrei – wahrscheinlich zum Glück für meine Familie *lach*

  13. Klasse

    So genial dabei zuschauen zu dürfen, wie so ein tolles Bild entsteht. Habe, als er mit dem Blick fertig war, laut gesagt “ Ja, das ist sein Blick! “
    Geniale Arbeit und mutig mit der Farbwahl…. aber ey, es passt voll…..
    Ich habe ihn im Juni nach dem Konzert in Berlin auch porträtiert, hat mir geholfen, wieder runter zu kommen, aber mit Bleistift, an Farbe habe ich mich nicht getraut.

  14. Sehr genial und wirklich beneidenswert dieses Talent…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner