Home > News > Ein aktuelles Bild von Dave Gahan in New York
- Anzeige -

Schnappschuss

Ein aktuelles Bild von Dave Gahan in New York

In New York müsste man leben. Dann stünden die Chancen gut, Dave Gahan auf der Straße zu treffen. So wie der amerikanische Schauspieler und Comedian Terry McNeely. Der war so nett, und hat ein Bild von seiner Begegnung mit dem Sänger bei Twitter veröffentlicht.

Dave Gahan, Depeche Mode #newwave #depechemode #music #rocknrollnight #RT pic.twitter.com/wJ2Fo3GIyk

— Terry McNeely Comedy (@Mac72Terry) December 15, 2014

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Passt zwar nicht, aber ich bin wirklich überrascht, dass gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen (ARD) beim Filmmittwoch „8 Uhr 28“ erst I feel you, dann Damaged people fleißig mitgeträllert wird!!! Da lohnen sich doch mal die netten Gebühren… :/
    zu Dave… nach wie vor ne tolle Type!

    • Jaa.. :D
      Habe gerade zufällig reingeschalten als damaged people lief und im film mitgeträllert wurde. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • also wer es nicht aushalten kann, zu sehen auf ard mediathek.. einmal recht am anfang und dann ca 10 min vor Schluss…

    • Der Film selbst ist zwar etwas langweilig, aber die Story paßt zu den Songs und beide sind gut eingesetzt – offensichtlich war da ein Depeche Mode-Versteher am Drehbuchschreiben (und sie haben auch was nettes mit dem Sound angestellt, besonders bei Damaged People)
      :) :) :)

    • Auf DW TV werden übrigens auch andauernd Versionen von DM Songs unterlegt – gerade eben zuerst „Behind the Wheel“, dann „Strangelove“.
      DM ist echt überall präsenter als jemals zuvor.

  2. Da ich ihn schon insgesamt 4 mal Backstage gesehen habe, wär mir das zu blöd, ihn anzusprechen!

    • hat halt nicht jede/r so ein glück wie du …

      lg karpfen

    • was ändert sich nach einem treffen mit Dave Gahan ????

    • Zum Kommentar 14.4

      Mensch natürlich alles ;)
      Es ist halt ein Traum für manche/manchen… und ich zähle auch dazu !!!

  3. Sind nächstes Jahr auch in NY… auf die Idee, den Mann nun nicht ständig wie ein Stalker zu belästigen, kommen hier wohl kein Normalo-Fan. Ich habe Dave schon mehrfach getroffen, Hotel, privat wie auch NY, wir kennen uns schon ein wenig, ist was anderes und eine lockere Atmosphäre. Im Konzi sehen wir uns häufig. Falls das einige wieder in Frage stellen, ich bin auch häufig auf Mode-Partys und gewinne dort das Dave-Dancing! Habe starke Ähnlichkeit mit Dave 1990!

    • Bist du der mike, der bei jedem deutschland-konzert, tv-auftritt und jeder Pressekonferenz ganz vorne mit dabei ist?
      Wenn ja, dann hab ich dich in bremen und schon öfter im tv gesehen.

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Fanden die Treffen im Hotel vor oder nach Deiner Affäre mit Mick Jagger statt?

    • bist du der Mike,den Dave immer zum Geburtstag besucht?
      Lg

  4. wenn ich die drei in ny treffen würde, bleibt mir nicht anderes ünbrig als sie darum zu bitten alan wieder in die band zu holen und eine violater 2 und 3 zu machen… dann ist alles so schön wie früher… und ich muss mich nicht weiterentwickeln und kann immer schön auf der stelle treten :-/

    • Und ich würde ihn bitten macht ruhig ein stinklangweiliges,gewöhnliches 08/15 Bluesrock-Gospel Jazz Album dazu ein paar analoge Brummsounds und etwas Synthie- Gefiepse, die „Fans“ würden es als „Weiterentwicklung“ feiern und eh kaufen, steht ja schliesslich DM auf dem Cover drauf. :-)

    • Und ihr würdet den jungs ganz bestimmt nicht auf die nerven gehen… ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Genau,…..mir geht Alan auch nicht aus dem Kopf…..that would be wonderfull..wenn das wirklich noch geschehen wuerde….xx

  5. Habe ein Jahr in NY gelebt und ihn nur einmal bei einer offiziellen Autogrammstunde gesehen. Aber da hat er mit mir gequatscht, weil „Monika with K“ ja so ungewöhnlich ist :-) Aber so out of the blue auf der Straße…. Leider nie

  6. Schade, dass im Hintergrund kein Straßenschild oder irgendetwas anderes zu sehen ist, an dem man erkennen kann, wo das Bild aufgenommen wurde.

    Aber vielleicht ist das auch gut so.

  7. Mr. Gahan bleibt auf ewig eine perfekte Projektionsfläche für mich ?, die einfach nicht an Attraktivität verlieren will. OMG sieht er wieder gut aus?! Danke für das schöne Lebenszeichen!

    • Da kann ich mich nur anschließen. Sind nächstes Jahr auch in NJ – das wäre das absolute Highlight Dave persönlich zu treffen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja.

      Merry Chrismas and a wonderful NEW YEAR

    • Nico, New Jersey… ?!?!
      Hauptsache erstmal den Schlauen machen…

  8. Wenn ich ihn treffen würde würde ich wahrscheinlich versuchen mit ihm ein Lied zu singen – oder einen Refrain.
    Irgendwas obskures was keiner Kennt um kein Aufsehen zu erregen natürlich :)

    • Oder irgendwas wo er mit Martin zusammen singt und ich singe dann Martin, er Dave.
      :) haha *träum* :)

  9. Dave sieht wie immer klasse aus. Einfach ein geiler Typ!! Schade, dass ich ihm im April nicht in New York begegnet.

    DM forever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever….

  10. Grrr…
    er ist und bleibt ein heißer Feger für mich !!!
    Dave forever and ever ;)

  11. Cool! :)
    Freut mich, dave mal wieder zu sehen. :)
    Er sieht gesund und wie immer sehr gut aus. ;)
    Könnte mir vorstellen, dass er zur Zeit auch schon wieder mit den soulsavers im Studio ist..
    Sehr schön, mehr davon! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  12. Hej, gut sieht er aus, unser Dave!

    Gruß Uwe

  13. Ich glaube wenn ich Dave auf der Straße treffen würde, wäre ich gelähmt und könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen! Es ist sooo schön ihn mal wieder zu sehen, wenn es auch nur ein Foto ist.:-)

    • Exakt so würde es mir auch gehen ;-) Ich würde keinen Ton heraus bekommen….
      Er sieht wirklich gut aus. Wann können wir ihn endlich wieder auf der Bühne bewundern??

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner