Home > News > Ein aktuelles Bild von Dave Gahan in New York
- Anzeige -

Schnappschuss

Ein aktuelles Bild von Dave Gahan in New York

In New York müsste man leben. Dann stünden die Chancen gut, Dave Gahan auf der Straße zu treffen. So wie der amerikanische Schauspieler und Comedian Terry McNeely. Der war so nett, und hat ein Bild von seiner Begegnung mit dem Sänger bei Twitter veröffentlicht.

Dave Gahan, Depeche Mode #newwave #depechemode #music #rocknrollnight #RT pic.twitter.com/wJ2Fo3GIyk

— Terry McNeely Comedy (@Mac72Terry) December 15, 2014

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hmmm...

    ….würd´s cooler finden mit Alan nen Kaffee zu trinken und über Musik zu philosophieren.

    • Hihi ihr seits mir die liebsten. Schnappt euch ruhig allan, Andy und Martin denn bleibt mehr evil dave für mich…. Muhahaha…. Words are very unnecessary….grrr

  2. Alsoooooo ich hatte leider noch nie das Glück eines Treffens :o(
    Und man kann echt nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt immer im Rahmen. Auch wenn’s mein größter Wunsch ist aber so privates Auflauern find ich persönlich nicht so toll. Und in Dresden hat es der Rüpel echt geschafft hinter uns aus dem Hotel zu huschen während alle Andy angeschaut haben, der kam nämlich aus dem Haupteingang…grrrr….doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Aber wenn wir hier eh wieder „wünsch dir was“ spielen: Mein juter Dave wenn du mal eine triffst die vor Schreck kein vernünftiges Wort rauskriegt und dir nur nen Fotoapparat vors Gesicht hält: dit bin icke, also bitte lass dich mit mir knipsen und guck nich so böse sondern zeig mir dein hammer Lächeln :o))

    • und die dann daneben steht, nach Luft schnappt und sagt: Icke auch… das bin ich ;)
      Ach ja, es ist doch schön, wenn wir noch Träume haben :))

    • Träume, soso…
      Dave sitzt vorm Einschalfen immer bei mir auf der Bettkante und singt mir Goodnight Lovers vor…nee gar nich…er haucht…:-D

    • Looool ach so deshalb kommt der zu mir ans Bettchen immer erst so spät… Weil du ihn zum singen nötigst ;0) aber is okay… Is noch genug dave für alle da…. Hihi….zum Glück is er fit der Jute

  3. Dave sieht Klasse aus..

    Frohe Weihnachten Dave und selbstverständlich den Rest von depeche mode……so und nach Silvester,ab ins Studio :-)

    Best Regards

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner