Editors Brum 1 lores by Matt Spalding  lo(1)

Am 28.06. erscheint mit „The Weight Of Your Love“ das neue Album der Editors. Wer sich schon vorher einen Eindruck von den Livequalitäten der neuen Songs verschaffen möchte, der sollte schnell sein.

Denn am 24.06. wird es im Berliner Postbahnhof eine exklusive Album Launch Show geben – und dafür gibt es nur 350 Tickets im Vorverkauf! Und zwar für je 28 € hier. Außerdem wird Radio Eins das Konzert live übertragen.

Neben der am kommenden Freitag erscheinenden Single „A Ton Of Love“ gibt es aktuell auch die zugehörige B-Seite „Sting“ vorab zu hören (die dem Autor sogar besser gefällt als die Single):

Jetzt Editors - The Weight Of Your Love bei Amazon vorbestellen

www.editorsofficial.com
www.facebook.com/editorsmusic

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.