Das Tracklisting für die neue EP von Edge Of Dawn steht fest! Ein halbes Jahr nach ihrem „Anything That Gets You Through The Night“ und nachdem sich der Titel „Stage Fright“ den kompletten Sommer über in den DAC als quasi „amtlicher alternativer Sommerhit“ hielt, legt das Synth-Pop Duo nun noch einmal kräftig nach.
Nicht einfach in Form einer Remix-Single sondern gleich als fette EP mit nagelneuen Titeln!

Betitelt wird die CD mit dem Aushängestück, eben „Stage Fright“, das sich auch in gleich zwei gelungen Neubearbeitungen auf der EP finden wird.
Erscheinen wird die EP am 03.12.2010!

Edge Of Dawn – „Stage Fright EP“

01 Stage Fright (Steril Remix)
02 Valid World (Acretongue Remix)
03 Up (A Cold Case)
04 Enchanted
05 In Your Sleep (Renegade Of Noise Remix)
06 Up (A Cold Case) (Rotersand Remix)
07 Capsized (Cryo Remix)
08 Stage Fright (Splitter Remix)

„Edge of Dawn – Stage Fright“ bestellen bei:

bei poponaut bestellen!

Hinter dem „Renegade Of Noise Remix“ des Songs „In Your Sleep“ verbirgt sich übrigens kein geringerer als Daniel Meyer (.haujobb / Destroid / Covenant). Desweiteren wechseln sich etablierte Elektrohelden wie Steril und Rotersand mit Cryo und Acretongue an den Remixreglern ab. Die neuen Titel „Up“ und „Enchanted“ knüpfen gekonnt an die Qualitäten der Albumhöhepunkte an und wenn man am Ende die Spielzeit der CD betrachtet, hat man damit eigentlich schon ein neues Edge Of Dawn Album im Regal.

www.myspace.com/edgeofdawnde

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.