Home > Magazin > E-tropolis 2016: Festivalfakten + Verlosung
- Anzeige -

Karten im Vorverkauf

E-tropolis 2016: Festivalfakten + Verlosung

/

Diesen Termin solltet ihr euch im Kalender notieren: Am 5. März 2016 steigt in der Turbinenhalle Oberhausen das E-tropolis-Festival 2016. Auf zwei Bühnen erwarten euch 15 Top-Acts mit dem Besten aus EBM, Industrial, Electro- and Synthi-Pop.

Zum erstklassigem Line-up im nächsten Jahr gehören And One, Hocico, Frontline Assembly, Suicide Commando (Vintage Set), Welle:Erdball, Diorama, The Cassandra Complex, Assemblage 23, Legend, Chrom, Winterkälte, Henric de la Cour, Orange Sector und Harmjoy.

Als letzten Neuzugang konnten die Veranstalter das Duo Kite gewinnen: Die beiden Schweden sind derzeit in aller Munde und vereinen analoge Sounds mit eingängigen Melodien im Stile der 80er Jahre. Anspieltipp: Dance Again.

Tickets (ab 49 Euro) könnt ihr ab sofort bei Eventim oder über www.etropolis-festival.de/tickets bestellen. Außerdem sind Kombitickets für das „Amphi & E-tropolis Festival 2016“ erhältlich.

Weitere Infos unter www.etropolis-festival.de

Verlosung

Wir verlosen 4×1 Karten für das E-tropolis-Festival 2016. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “E-tropolis 2016” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 31. Dezember 2015. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner