Home > News > DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?
- Anzeige -

DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?

posterscamedownVor einer Woche wurde in sechs Londoner Kinos die Dokumentation über Depeche Mode-Fans in der Welt gezeigt. Jetzt hat sich Daniel Miller zu Wort gemeldet und eine Veröffentlichung von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr auf DVD in Aussicht gestellt. „Ehrlich gesagt, war die Band ziemlich fassungslos als sie zum ersten Mal den Film gesehen hat“, verriet Miller. „Sie musste erst einmal die richtigen Worte finden, es wird eine Menge grobe Verehrung gezeigt.“

Die richtigen Worte finden musste auch Alan Wilder, der nach der Vorstellung des Film in der vergangenen Woche in einem Londoner Kino den Fans Rede und Antwort stand. Hier ein ist Ausschnitt aus dem Videomitschnitt:
httpv://www.youtube.com/watch?v=17Ok_tQF4po

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

100 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo an alle,
    sind in münchen,hamburg,prag,nürnberg und zürich gewesen und fahren noch nach ddorf!
    haben martin,andi und eigner in der hotelbar in hh und zürich getroffen:-)
    ein echt schönes erlebnis für mich/uns da ich schon auf ca. ….konzerte war und ein echter fan bin!!!!!!
    haben auch dave auf seiner solo tour in münchen vorm hotel getroffen.
    für einen richtigen-fan nach 20jahren echt
    der hammer:-)
    dm gehört für immer zu meinem leben,sie sind die beste droge der welt!!

    liebe grüsse an alle

  2. Ich habe die Faszination Depeche Mode erst nach Alan Wilder kennen- und liebengelernt. Auch wenn es hier wahrscheinlich niemand hören will:

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es nochmal zu einer Reunion kommt. Und wenn es nur für ein letztes Album / eine letzte Tour wäre.

    Das wäre ein würdiger „Abschluss“!

  3. Interessiert mich eigentlich nicht so sehr…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Ganz ehrlich: Ich freu mich dann doch viiiiiiiel mehr auf die Live-DVD als auf die etwaige Fan-Film-DVD…

    Ansonsten… ah, ja! Oh wie schön, dass sich in Alans Perspektive was geändert hat… nachdem das ‚Schiff‘ DM – allen (auch aktuellen) Unkenrufen zum Trotz – offensichtlich längst nicht mehr am Sinken ist…

    Übrigens, verflossenen ‚Lieben‘ soll man nicht nachtrauern – wenn sie das wert wären, wären sie nicht verflossen. Oder?

    Ausnahmen bestätigen zwar durchaus die Regel – aber es hat auch nicht alles seinen Preis (weil man nunmal nicht alles kaufen kann)…

  5. 13.12. kannst du ihn dir noch anschauen in berlin….

  6. So, Alan & DM ; stop with trouble eachother and give space, come back to the Mode and record a masterpiece of Depeche Mode.
    Alan, COME BACK, with you DM is complete !
    Mode-fan, since 1984.

  7. Auf der einschlägig bekannten „ungarischen Fanseite“ findet sich ein kurzer Bericht über die Filmvorführung und der anschließenden Fragerunde mit Alan. Zitat:

    Present in the audience was Alan Wilder, and in a q+a session afterwards, he soon got a question about working with Depeche Mode again. To which he answered that he wouldn’t mind working with the band! How’s that for brighting up your day? He also jokingly said „Everyone has their price“, and that the band probably still hadn’t forgiven Vince for leaving. Of course, there are no current plans for this to happen, but it seemingly signifies a change in Alan’s point of view.

    Prodded about his opinions about the band’s recent output, he said he likes the songs „Home“ and „Barrel of a Gun“, and that „Ultra“ is the best album they have made without him. His own favourite Depeche Mode album is „Songs of Faith and Devotion“.

  8. Sorry, es waren natürlich der 20. und 21. November…und nicht der 21. und 22. November…

  9. Hallo Sandy,

    es stimmt das am 21. und 22. November in Barcelona gedreht wurde. Man muß davon ausgehen,auch nach den ganzen Berichten, daß tatsächlich die Live-DVD aus Barcelona kommen und im März 2010 erscheinen wird. Direkt nach Abschluss der Tournee.

  10. Habt Ihrdas Statement von Daniel Miller gelesen? Da steht unter anderem auch drin das die Live DVD der Tour of the Universe in Barcelona aufgenommen wurde. Weiß jemand was näheres und ob das so stimmt?

  11. Ich finde den Videomitschnitt recht interessant, insbesondere die Parallelen zu U2. Der Unterschied zwischen den beiden Bands wird doch treffend auf den Punkt gebracht. Bin auf die DVD gespannt…

  12. Ach was trauere ich den TAgen mit Alan bei DM nach !!!!!!!

  13. Ich glaube, ich würde mir die DVD besorgen. Hatte am 05.12. keine Zeit es mir im Kino anzuschauen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner