Home > Magazin > Duran Duran: Neue Ballade „What Are The Chances?“
- Anzeige -

Vorbote auf neues Album

Duran Duran: Neue Ballade „What Are The Chances?“

Duran Duran haben am Freitag ein neues Stück aus dem kommenden Album „Paper Gods“ vorgestellt. „What Are The Chances?“ heißt der Song und es ist eine waschechte DD-Ballade geworden.

Da haben Simon Le Bon und seine Band aber einen schönen Ohrwurm hingelegt – mit einer ordentlichen Prise 80er-Feeling. Wer das Album bei iTunes oder Amazon als digitalen Download vorbestellt, kann den Track gleich herunter laden. Wer das nicht möchte, kann sich den Track dennoch anhören – über Spotify:

Das Gitarrenriff „What Are The Chances?“ wurde übrigens von Ex-Chili-Peppers Gitarrist John Frusciante eingespielt.

Hier findet ihr weitere Informationen zu „Paper Gods„.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr schöner Titel, gefällt mir, schön melancholisch

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner