Vorbote auf neues Album

Duran Duran 2015 - Pressefoto: Katherine Turman

Duran Duran haben am Freitag ein neues Stück aus dem kommenden Album „Paper Gods“ vorgestellt. „What Are The Chances?“ heißt der Song und es ist eine waschechte DD-Ballade geworden.

Da haben Simon Le Bon und seine Band aber einen schönen Ohrwurm hingelegt – mit einer ordentlichen Prise 80er-Feeling. Wer das Album bei iTunes oder Amazon als digitalen Download vorbestellt, kann den Track gleich herunter laden. Wer das nicht möchte, kann sich den Track dennoch anhören – über Spotify:

Das Gitarrenriff „What Are The Chances?“ wurde übrigens von Ex-Chili-Peppers Gitarrist John Frusciante eingespielt.

Hier findet ihr weitere Informationen zu „Paper Gods„.

Duran Duran - Paper Gods"Duran Duran - Paper Gods
Digitaler Download: Amazon - iTunes
Reguläre CD: Amazon - Poponaut - JPC
Deluxe-CD: Amazon - JPC
Vinyl: Amazon - JPC
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. schwuddl
    1
    23.8.2015 - 19:29 Uhr

    Sehr schöner Titel, gefällt mir, schön melancholisch