Duran DuranDuran Duran mussten im Sommer ihre Europa-Tour absagen, darunter auch die beiden Konzerte in Leipzig und München. Der Grund: Sänger Simon LeBon hatte Probleme mit der Stimme. Inzwischen hat sich Simon erholt und die Band gab jetzt die Nachholtermine bekannt. Als Entschädigung an die deutschen Fans haben Duran Duran ein drittes Konzert in Dortmund angesetzt.

Hier sind die Tour-Termine:

Di, 24.01.12 – München, Tonhalle – 20:30 Uhr
Do, 26.01.12 – Leipzig, Haus Auensee- 20:00 Uhr
Sa, 28.01.12 – Dortmund, Westfalenhalle 2 – 20:00 Uhr

Für alle drei Konzerte sind Tickets bei Eventim erhältlich.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

5
Kommentare

  1. OHA
    4
    21.10.2011 - 15:45 Uhr

    Das neue Album ist sehr gut, ich wünschte Depeche Mode würde man wieder so etwas geniales auf die Beine stellen. Fragile Tension Handy u. Peace u. Co. waren ja wohl echt peinlich!

  2. Picard
    3
    21.10.2011 - 8:19 Uhr

    ich hab auch noch meine berlin karten … werde sie nun wohl jetzt zurueckschicken (muessen)

  3. Marcus
    2
    20.10.2011 - 9:36 Uhr

    BERLIN ???

    Das Berlin Konzert fiel im Mai auch aus!
    Wann wird das nachgeholt?

  4. elf
    1
    19.10.2011 - 19:27 Uhr

    Aber Simon...

    da hätte ich doch einspringen können!
    Ich singe Duran Duran fast jede Woche irgendwo Karaoke :o)

    Das neue Album hat übrigens echt Spass gemacht ich hoffe da kommt noch mehr!